W168 Hilfe in einer Woche läuft meine Garantie aus

Diskutiere Hilfe in einer Woche läuft meine Garantie aus im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo in einer Woche läuft meine Garantie aus. Mein Elch ist ein Juni,2001, CDI 170. km ca.25000. Bei 16000 km sind die Stabis vorne getauscht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boelle

Boelle Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo in einer Woche läuft meine Garantie aus. Mein Elch ist ein Juni,2001, CDI 170. km ca.25000.

Bei 16000 km sind die Stabis vorne getauscht worden.

Da mein Kundendienst sowieso bald fällig ist hab ich mir gedach meinen Elch noch ein paar Tage zu DC zu stellen und in durchchecken zu lassen.

Meine Frage ist was soll ich alles noch nachschauen lassen. Mann findet ja soviel im Forum. z.B. Benzinschlagen im Tank, Stabis hinten, knarzen und klappern in Sitze und Türverkleidungen.

Ich hab halt Angst das meine Garantie abgelaufen ist und ein paar Wochen später fangen meine Rep´s an.

Was habt Ihr für Erfahrungen so gemacht.

Gruss Boelle

2. Anzeige

3. #2 WB160GG, 17.06.2003
    WB160GG

WB160GG Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    160er/ 2000
    Hello Boelle,
    so auf Verdacht macht das nur Sinn wenn Du bereit bist einen gründlichen Check machen zu lassen. Gewöhnlich fallen den erfahrenen Besitzer die Macken auf..... wenn dir da nicht aufgefallen ist langt ein auslesen des Fehlerspeicher und ein kurze Probefahrt durch den KD Meister. Was dann noch nicht aufgefallen ist sollte sich auf Kulanz regeln lassen.

4. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    wow *thumbup* :o *thumbup*
    nuch aaner aus kulmboch ;)
    wenn deine sitze bis jetzt noch nicht klappern dann werden sie dir auch in deer werkstatt nichts dran machen ;)...aber falls es bei dir mal soweit ist stehte ich dir gerne mit tips zur seite.
    und nach der garantiezeit hast du ja normalerweise noch kulanz..... und wenn du deine kd immer schön bei dc machen lässt,dann sollte es damit auch keine probs geben!
    und ein fähiger ansprechpartner in deiner nähe ist meister hartmann bei auto scholz ;)
    gruss aus dem kulmbacher oberland!
    sendet laabla.....ku lr 1

5. #4 Schnuddel, 17.06.2003
    Schnuddel

Schnuddel Elchfan

Beruf:
    Arzthelferin
    Marke/Modell:
    A 140
    Meine Garantie läuft auch diesen Monat aus, und mein Elch ist von 8/98. Die Garantie kann man in vollem Umfang um 1 Jahr verlängern lassen, kostet ca. 195 Euro.
    Ich bekomme die Verlängerung von meinem DC Partner umsonst verlängert *thumbup* da ich sooo viele Probleme mit meinem Elch habe, versuch das doch auch einfach.
    Und selbst die 195 Euro für 1 Jahr würden sich bestimmt lohnen... :D

Gruß Schnuddel

6. #5 Ghostdog, 18.06.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

auf jeden fall Garantieverlängerung ist immer gut, vor allem bei unseren Auto

7. #6 christin, 18.06.2003
    christin

christin Elchfan

@Schnuddel: Ist das eine echte Garantieverlängerung von DCX ohne KM-Begrenzung oder ist das so eine Zusatzversicherung die nur gewisse Bauteile abdeckt?

Ich wäre sehr an so einer Garantieverlängerung interressiert...

Danke

Christin :]

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jotrocken, 18.06.2003
    Jotrocken

Jotrocken Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    @Schnuddel
    Würd mich wie Christin auch interessieren.
    Wieso ist Dein Elch von 98 und hat noch Garantie? Oder war das eine Gebrauchtwagengarantie?

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit solch einer Garantieverlängerung oder aber mit einer GW-Garantie bei einer Dritten Versicherung?

10. #8 Schnuddel, 22.06.2003
    Schnuddel

Schnuddel Elchfan

Beruf:
    Arzthelferin
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leute,

also, mein Elch von 8/98 hat Garantie, da ich ihn vor 1 Jahr gekauft habe...und auf Gebrauchtwagen bekommt man ja jetzt immer 1 Jahr Garantie.
    Und mein DC Partner hat sich informiert, ob man diese verlängern kann...und da ich sooo viele Probleme mit dem Elch hatte (20 mal in 1 Jahr bei DC *rolleyes* ) schenkt mir DC ein weiteres Jahr Garantie, so wie ich es bis jetzt hatte. *thumbup*
    Bei den ganzen 20mal habe ich nicht einmal was bezahlen müssen, angefangen von der neuen Lichtmaschine, über neues Faltdach bishin zur neuen Bremsanlage usw. usw....und jedesmal einen Ersatzelch gehabt *thumbup*
    Also, einfach nach ner Garantieverlängerung fragen....
    Mittwoch musste mein Elch zum TÜV, den hat er ohne Mängel bestanden :o

Ein fettes Lob auf die DC Niederlassung in Kleve am Niederrhein *thumbup*

Thema:

Hilfe in einer Woche läuft meine Garantie aus

Die Seite wird geladen...

Hilfe in einer Woche läuft meine Garantie aus - Ähnliche Themen

1. W169 Hilfe-Fehlercode P2251 a 180 cdi 2008

Hilfe-Fehlercode P2251 a 180 cdi 2008: Hallo zusammen, hat eine Class 180 CDI 2008, das Auto startete manchmal direkt und manchmal nach mehreren Versuchen, aber es läuft wie gewohnt...
  2. W168 Elch Neueinsteiger brauchen Hilfe…

Elch Neueinsteiger brauchen Hilfe…: …meine Frau und ich haben uns in einen 2001er glutroten A 190er Elegance mit grauer Lederausstattung verguckt. Er hat ein Lamellendach und...
  3. W169 Autoaid pro Fehlercode,benötige Hilfe

Autoaid pro Fehlercode,benötige Hilfe: Hallo wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen. Sind die gravierend? Siehe Bild!! Ausserdem noch fehlercode 9086: DAS BAUTEIL BZW. DIE...
  4. W169 Welche Kraftstofffilter genau für A150 (0999 ALT) Benziner. Brauche Hilfe

Welche Kraftstofffilter genau für A150 (0999 ALT) Benziner. Brauche Hilfe: Ich möchte gerne den Kraftstofffilter von meinem Auto wechseln ( A150 W169 0999/ALT) Fahrzeug id WDD1690311J541931 Als ich mit dem gekauften...
  5. W169 Bitte um Hilfe Kabel ( Lose/Beschädigungen??)

Bitte um Hilfe Kabel ( Lose/Beschädigungen??): Hallo zusammen, Habe vorhin mal die Motorhaube aufgemacht ( W169 0999 Alt) Hab da Kabel gesehen die Lose sind und beschädigte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.