Hilfe in einer Woche läuft meine Garantie aus

Diskutiere Hilfe in einer Woche läuft meine Garantie aus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo in einer Woche läuft meine Garantie aus. Mein Elch ist ein Juni,2001, CDI 170. km ca.25000. Bei 16000 km sind die Stabis vorne getauscht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boelle

    Boelle Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo in einer Woche läuft meine Garantie aus. Mein Elch ist ein Juni,2001, CDI 170. km ca.25000.

    Bei 16000 km sind die Stabis vorne getauscht worden.

    Da mein Kundendienst sowieso bald fällig ist hab ich mir gedach meinen Elch noch ein paar Tage zu DC zu stellen und in durchchecken zu lassen.

    Meine Frage ist was soll ich alles noch nachschauen lassen. Mann findet ja soviel im Forum. z.B. Benzinschlagen im Tank, Stabis hinten, knarzen und klappern in Sitze und Türverkleidungen.

    Ich hab halt Angst das meine Garantie abgelaufen ist und ein paar Wochen später fangen meine Rep´s an.

    Was habt Ihr für Erfahrungen so gemacht.

    Gruss Boelle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WB160GG, 17.06.2003
    WB160GG

    WB160GG Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    160er/ 2000
    Hello Boelle,
    so auf Verdacht macht das nur Sinn wenn Du bereit bist einen gründlichen Check machen zu lassen. Gewöhnlich fallen den erfahrenen Besitzer die Macken auf..... wenn dir da nicht aufgefallen ist langt ein auslesen des Fehlerspeicher und ein kurze Probefahrt durch den KD Meister. Was dann noch nicht aufgefallen ist sollte sich auf Kulanz regeln lassen.
     
  4. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    wow *thumbup* :o *thumbup*
    nuch aaner aus kulmboch ;)
    wenn deine sitze bis jetzt noch nicht klappern dann werden sie dir auch in deer werkstatt nichts dran machen ;)...aber falls es bei dir mal soweit ist stehte ich dir gerne mit tips zur seite.
    und nach der garantiezeit hast du ja normalerweise noch kulanz..... und wenn du deine kd immer schön bei dc machen lässt,dann sollte es damit auch keine probs geben!
    und ein fähiger ansprechpartner in deiner nähe ist meister hartmann bei auto scholz ;)
    gruss aus dem kulmbacher oberland!
    sendet laabla.....ku lr 1
     
  5. #4 Schnuddel, 17.06.2003
    Schnuddel

    Schnuddel Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin
    Ort:
    Kleve/NRW
    Marke/Modell:
    A 140
    Meine Garantie läuft auch diesen Monat aus, und mein Elch ist von 8/98. Die Garantie kann man in vollem Umfang um 1 Jahr verlängern lassen, kostet ca. 195 Euro.
    Ich bekomme die Verlängerung von meinem DC Partner umsonst verlängert *thumbup* da ich sooo viele Probleme mit meinem Elch habe, versuch das doch auch einfach.
    Und selbst die 195 Euro für 1 Jahr würden sich bestimmt lohnen... :D

    Gruß Schnuddel
     
  6. #5 Ghostdog, 18.06.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    auf jeden fall Garantieverlängerung ist immer gut, vor allem bei unseren Auto
     
  7. #6 christin, 18.06.2003
    christin

    christin Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @Schnuddel: Ist das eine echte Garantieverlängerung von DCX ohne KM-Begrenzung oder ist das so eine Zusatzversicherung die nur gewisse Bauteile abdeckt?

    Ich wäre sehr an so einer Garantieverlängerung interressiert...

    Danke

    Christin :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jotrocken, 18.06.2003
    Jotrocken

    Jotrocken Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    @Schnuddel
    Würd mich wie Christin auch interessieren.
    Wieso ist Dein Elch von 98 und hat noch Garantie? Oder war das eine Gebrauchtwagengarantie?

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit solch einer Garantieverlängerung oder aber mit einer GW-Garantie bei einer Dritten Versicherung?
     
  10. #8 Schnuddel, 22.06.2003
    Schnuddel

    Schnuddel Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin
    Ort:
    Kleve/NRW
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leute,

    also, mein Elch von 8/98 hat Garantie, da ich ihn vor 1 Jahr gekauft habe...und auf Gebrauchtwagen bekommt man ja jetzt immer 1 Jahr Garantie.
    Und mein DC Partner hat sich informiert, ob man diese verlängern kann...und da ich sooo viele Probleme mit dem Elch hatte (20 mal in 1 Jahr bei DC *rolleyes* ) schenkt mir DC ein weiteres Jahr Garantie, so wie ich es bis jetzt hatte. *thumbup*
    Bei den ganzen 20mal habe ich nicht einmal was bezahlen müssen, angefangen von der neuen Lichtmaschine, über neues Faltdach bishin zur neuen Bremsanlage usw. usw....und jedesmal einen Ersatzelch gehabt *thumbup*
    Also, einfach nach ner Garantieverlängerung fragen....
    Mittwoch musste mein Elch zum TÜV, den hat er ohne Mängel bestanden :o

    Ein fettes Lob auf die DC Niederlassung in Kleve am Niederrhein *thumbup*
     
Thema:

Hilfe in einer Woche läuft meine Garantie aus

Die Seite wird geladen...

Hilfe in einer Woche läuft meine Garantie aus - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  3. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  4. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  5. W169 AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?)

    AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?): Hallo, ich habe vor einem Jahr meinen W169 aufgerüstet und das Audio5 gegen das Audio 20 getauscht, hierbei habe ich das interne BT aktiviert. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.