W168 HILFE! Kann doch net sein oder?

Diskutiere HILFE! Kann doch net sein oder? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo mir fällt seid kurzem extrem auf das mein Purzel extrem "Wackelt" bzw. "Einfedert" wenn ich über Schlaglöcher fahre, die müssen net mal groß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 20.10.2004
    -Chris-

-Chris- Elchfan

Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo
    mir fällt seid kurzem extrem auf das mein Purzel extrem "Wackelt" bzw. "Einfedert" wenn ich über Schlaglöcher fahre, die müssen net mal groß sein, auch Staßenunebenheiten zählen dazu.

Ihr könnt euch das so extrem vorstellen, das es nicht mehr möglich ist gleichmäßig Gaszugeben.
    Man Pendelt dann zwischen Vollgas und garnix.

Des kann doch net normal sein oder?

An was liegt den das bitte? Mir fällt das erst seid kurzem so extrem auf

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bean, 20.10.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dann müßten die Dämpfer total hin sein.

4. #3 Chris_Harz, 20.10.2004
    Chris_Harz

Chris_Harz Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    ich hatte neulich auch so ein erlebnis mit meinem "A"....da mir vor kurzen bei 160 nen reifen geplatzt ist (mit nem anderen auto) bin ich besonders vorsichtig gewesen....ich habe sofort angehalten und nach den reifen geschaut,aber war nichts....ich konnte dann normal wieder weiterfahren....

5. #4 -Chris-, 20.10.2004
    -Chris-

-Chris- Elchfan

Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Also die Reifen sind es auf keinen Fall!

Kann mir auch nur die Dämpfer vorstellen da sie glaube ich noch nie getauscht wurden und ich mitlerweile die 45 000 km überschritten habe... werde morgen jetzt nocheinmal fahren und dann Kundendienst + durchsicht....

Aber die Fahrerfahrungen sind unglaublich.
    Du merkst sogar den übergang zwischen neuen und alten Teer.
    Aber net durchs geräusch sondern durch das Federn! *mecker*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE! Kann doch net sein oder?

Die Seite wird geladen...

HILFE! Kann doch net sein oder? - Ähnliche Themen

1. W168 tacho hilfe

tacho hilfe: Guten Abend Ich habe Ein mecedis a klasse w168 classic Baujahr 2000 75kw 102 PS Mein tacho war der digitale Kilometer stand das Display kabut...
  2. W169 HILFE- Getriebeschaden A200 (12/2005)

HILFE- Getriebeschaden A200 (12/2005): Hallo liebe Elch-Fans, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe/Tipps. Ich hab jetzt von 3 voneinander unabhängigen Werkstätten erfahren,...
  3. W169 Hilfe... welche Antriebswellen?

Hilfe... welche Antriebswellen?: Hallo zusammen beim A150 sind die Antriebswellen defekt. Nun bin ich auf der Suche nach Zubehör Antriebswellen. Leider gibt es da ja tausende...
  4. W169 Einige Fehler im System vorhanden brauche Hilfe

Einige Fehler im System vorhanden brauche Hilfe: Hallo lieber Elchfans, habe vor 2 Wochen einen gebrauchten A-Klasse A150 (W169) gekauft. Da ich im Stand etwas leichte Drehzahlschwankungen...
  5. T245 Hilfe Getriebefehlercode 2223

Hilfe Getriebefehlercode 2223: Hallo , Fahrzeug B245 EZ. 07/2007 Diesel mit 103Kw Automatic er schaltet nicht mehr richtig beim auslesen wird der Fehlercode p2223 angezeigt ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.