HILFE! Kann doch net sein oder?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von -Chris-, 20.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 20.10.2004
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo
    mir fällt seid kurzem extrem auf das mein Purzel extrem "Wackelt" bzw. "Einfedert" wenn ich über Schlaglöcher fahre, die müssen net mal groß sein, auch Staßenunebenheiten zählen dazu.

    Ihr könnt euch das so extrem vorstellen, das es nicht mehr möglich ist gleichmäßig Gaszugeben.
    Man Pendelt dann zwischen Vollgas und garnix.

    Des kann doch net normal sein oder?

    An was liegt den das bitte? Mir fällt das erst seid kurzem so extrem auf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.10.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dann müßten die Dämpfer total hin sein.
     
  4. #3 Chris_Harz, 20.10.2004
    Chris_Harz

    Chris_Harz Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    ich hatte neulich auch so ein erlebnis mit meinem "A"....da mir vor kurzen bei 160 nen reifen geplatzt ist (mit nem anderen auto) bin ich besonders vorsichtig gewesen....ich habe sofort angehalten und nach den reifen geschaut,aber war nichts....ich konnte dann normal wieder weiterfahren....
     
  5. #4 -Chris-, 20.10.2004
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Also die Reifen sind es auf keinen Fall!

    Kann mir auch nur die Dämpfer vorstellen da sie glaube ich noch nie getauscht wurden und ich mitlerweile die 45 000 km überschritten habe... werde morgen jetzt nocheinmal fahren und dann Kundendienst + durchsicht....

    Aber die Fahrerfahrungen sind unglaublich.
    Du merkst sogar den übergang zwischen neuen und alten Teer.
    Aber net durchs geräusch sondern durch das Federn! *mecker*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE! Kann doch net sein oder?

Die Seite wird geladen...

HILFE! Kann doch net sein oder? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  3. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  4. Eentscheidungs Hilfe

    Eentscheidungs Hilfe: Hallo Ich habe ein Angebot für ein Vaneo 1,9 Benzin aus 2004 mit sehr wenig Rost Aber das Automatikgetriebe hätte ein Problem würde nicht weiter...
  5. Elch braucht Hilfe oder besser ich.

    Elch braucht Hilfe oder besser ich.: Ein Herzliches hallo erstmal, an @lle Elch-Fans. Egal was und wieviel ich Lese, schlauer macht es mich nicht, dafür habe ich einfach zu wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.