W168 HILFE, KI total dunkel!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Woodpeaker, 01.01.2011.

  1. #1 Woodpeaker, 01.01.2011
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo Experten, ich habe die Birnchen im KI durch LEDs ersetzt. Alles ging prima. Dann habe ich gelesen, dass eine bessere Ausleuchtung zu erreichen ist, wenn ich die LEDs oben mit ein wenig Tipp-Ex oder ähnlichem besser streuen kann. Nach eneutem einbau des KI ist nun plötzlich alles duster. Alle in Frage kommenden Sicherungen geprüft - alle ganz. Alles andere funktioniert gut. Alle Beleuchtungen, Schalter, Aussenbeleuchtung - einfach alles - ausser die KI-Beleuchtung. Hat einer ne Idee, woran das liegen kann?

    Gruß
    André
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Hast du auf die Polung der LEDs geachtet? Ich mein, es ist relativ unwahrscheinlich, dass du alle Lampen beim Neueinbau verpolt eingebaut hast, aber ein Versuch ist es Wert.

    Dreh die Fassung einer Lampe mal um 180°.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 Woodpeaker, 01.01.2011
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    ;)Uff, danke Moose für deine superschnelle Reaktion, aber lehnt euch wieder zurück!

    Unglücklich Umstände neigen dazu sich zu potenzieren! Also:

    Durch draufklopfen habe ich entdeckt, dass die mittlere Displaybeleuchtung keinen richtigen Kontakt hatte. *LOL*
    Habe ich die Kontakte etwas nachgebogen und voilá, das geht. :) Dann einfach, so wie du schon beschrieben hast, ein LED raus - umgedreht und geht! *daumen*Alle anderen ebenfalls gedreht - und alles strahlt diesmal ohne punktuelle Ausleuchtung in schönem weiss! *daumen* *daumen*
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Schön zu hören :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE, KI total dunkel!

Die Seite wird geladen...

HILFE, KI total dunkel! - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  5. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....