HILFE Klarglasrückleuchten

Diskutiere HILFE Klarglasrückleuchten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Zusammen, habe mir bei ebay vom Autohaus Peinelt Klarglasrückleuchten gekauft, habe jedoch das Gefühl, dass sie nicht passen.Brauche dringend...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deluxe

    Deluxe Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    A170 CDi
    Hi Zusammen,
    habe mir bei ebay vom Autohaus Peinelt Klarglasrückleuchten gekauft, habe jedoch das Gefühl, dass sie nicht passen.Brauche dringend einen Einbau Tipp!!!Barrett hat z.B. die gleichen, bei mir paßt es aber irgendwie nicht!

    Liebe Grüße
    deluxe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 20.01.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Was passt denn nicht? Hast Du Bilder? Vielleicht könnte man dann Näheres sagen...

    Gruß
    Peter

    **verschoben ins T&V Forum**
     
  4. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    ganz ehrlich? das denke ich mir auch immer wenn ich welche sehe *aetsch*


    irgendwas mit den dichtungsgummis gabs doch da mal....
     
  5. #4 Scooby_DooAK, 20.01.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Mal ne PN als Elske oder Barret senden, die haben ja diese Leuchten bei sich verbaut.
     
  6. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
  7. #6 Basti-85, 21.01.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Mh,also es könnten sein das es an den Dichtungen liegt, oder Barret hatte zu mir am Treffen gemeint das er die Löcher von den Schrauben 2 Nummern größer bohren hat müssen. Bin mir zwar nicht gaaaanz sicher,aber soweit ich mich errinere lags daran.
     
  8. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Stimmt Basti, denn die Gewinde-Stehbolzen der Klarglasleuchten sind eine Nummer Grösser als die Originalen. Elske hatte das gleich Problem.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Basti-85, 23.01.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Da hilft scheinbar nur eins, ein Bohrer ;D
     
  11. nils

    nils Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Kaufmann / Bank
    Ort:
    Cuxhaven
    Marke/Modell:
    A140
    hab auch die vorhandenen löcher ein wenig ausgefeilt, ist kein problem und sitzt 100%ig
     
Thema:

HILFE Klarglasrückleuchten

Die Seite wird geladen...

HILFE Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  3. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  4. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  5. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.