W168 HILFE knackt beim Bremse

Diskutiere HILFE knackt beim Bremse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen zusammen, wer kann mir weiterhelfen? Mein A160 knackt spürbar beim tritt auf das Bremspedal; allerdings ist das kurze klack vorne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nibel

    Nibel Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    wer kann mir weiterhelfen? Mein A160 knackt spürbar beim tritt auf das Bremspedal; allerdings ist das kurze klack vorne rechts nur im Stand zu spüren, und das bei dem tritt aufs Pedal und beim wieder "loslassen".Was kann das sein? Vom Geräusch her könnte man meinen es klopft etwas gegen den Boden????
    Ich habe schon die Vemutung dass die Beläge/Zylinder sehr schwer laufen und nur Rückartig au-bzw wieder einfahren.
    Aber wie gesagt tritt das Geräusch nur im Stand auf?Da kann ich es auch zig mal hintereinander provozieren.

    Danke,

    Nibel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nibel

    Nibel Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin ich der einzige der dieses Problem hat??

    Was meinen die Experten?

    Gruß,

    Nibel
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Gebrochener Bremsbelag der Trommelbremse hinten würde ich tippen.

    gruss
     
  5. Nibel

    Nibel Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eher nicht, das Geräusch kommt eindeutig von vorne rechts ; vor allem auch spürbar wenn man die Hand an der Felge hat......

    Gruß,
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE knackt beim Bremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 160 mercedes beim bremsen rütellen im pedal

    ,
  2. mercedes a klasse bremse knart

    ,
  3. knacken beim bremsen am mercedes

    ,
  4. knacken beim treten bremspedal fabia,
  5. mercedes w168 knacken beim bremsen
Die Seite wird geladen...

HILFE knackt beim Bremse - Ähnliche Themen

  1. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

    Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...
  2. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

    Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  3. Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!

    Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!: Hallo liebe Elchfans, seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines W168 A140. Heute ist während der fahrt ein übler Geruch aus der...
  4. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  5. Quitscht beim federn

    Quitscht beim federn: Hallo wenn ich mir unserem elch über einen hubbel oder kleines schlagloch fahre quitscht das vorne. hört sich an wie ein alter Ami schlitten. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.