W168 Hilfe!!! Komisches geräusch bei beschleunigen????

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Benz1990, 08.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benz1990, 08.11.2009
    Benz1990

    Benz1990 Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutsch
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hallo

    also seit gestern hab ich ein komisches geräusch beim fahren also es klingst leicht mettalisch und kommt nur bei gas geben soblad ich auskuppel ist es weg es kommt soweit ich feststellen konnte vorne recht aber etwas mehr im hinteren bereich vom Motor raum und im stand gas ist nicht zu hören .

    mfg

    Ps: Das geräüsch klingt wie ein Rasseln und ist im inenraum hörbar .

    *kratz* *kratz* *kratz*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Benz1990, 08.11.2009
    Benz1990

    Benz1990 Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutsch
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    der riemen sollte es nicht sein da der vor ca 3 monaten bei kauf komplett erneuert wurde .
     
  5. #4 Steppenelch, 08.11.2009
    Steppenelch

    Steppenelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A200
    na bitte da haben wir doch schon ne stelle wo man suchen kann. Vielleicht wurde irgendwas falsch montiert!?!?

    Gruss Steppi
     
  6. #5 Mr. Bean, 08.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ansonsten: Video einstellen. Geräusche muß man hören und analysieren!
     
Thema:

Hilfe!!! Komisches geräusch bei beschleunigen????

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Komisches geräusch bei beschleunigen???? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  4. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

    W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
  5. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.