Allgemeines Hilfe Kumpels! :) Alus Und Bereifung

Diskutiere Hilfe Kumpels! :) Alus Und Bereifung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; So Jungs und Mädels... Es geht aufwärts, der Sommer hat angefangen das Urlaubsgeld ist da und somit auch endlich das Geld für schicke alus für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patty

    Patty Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ`ler, Rettungssanitäter
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    W168 Classic Spirit
    So Jungs und Mädels...
    Es geht aufwärts, der Sommer hat angefangen das Urlaubsgeld ist da und somit auch endlich das Geld für schicke alus für meinen geliebten "nero".

    Nach Tieferlegung und bösem Blick soll's nun endlich ALUS geben.

    Bin im Internet über ein Angebot von nem Händler gestoßen, der mir

    Breite:
    215
    Querschnitt:
    45
    Zollgröße:
    R17


    Achso, die felge ist: 7 x 17

    angeboten hat.

    Die Räder sind ursprünglich von ner neuen Aklasse.

    Kann ich die auf meine auch draufziehen?
    Was muss ich beachten?


    Ich hab eine Mercedes A klasse, Baujahr 2001 w168 kurzer radstand (glaube ich) mit Weitech Federn und nem 1,4 l Benziner Motor.


    Helft mir bitte schnell!
    Ihr seid mir immer so eine Hilfe :)


    Euer kleines dummchen und Azubi


    Patty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 24.06.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    bei den Rädern kann ich Dir leider nicht helfen.

    Wenn Du wissen willst welchen Radstand Dein *elch* hat schau die Fahrgestellnummer an.

    WDB168031... = A140 mit kurzem Radstand
    WDB168131... = A140 mit langem Radstand

    Die rot markierte Stelle gibt den an ob langer oder kurzer Radstand.
     
  4. Patty

    Patty Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ`ler, Rettungssanitäter
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    W168 Classic Spirit
    danke, wäre nur schön jetzt noch ne antwort auf die felgen zu kriegen! :D
     
  5. #4 Wuppertaler, 24.06.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin Patty,

    *beppbepp*in Kurzform ( habe keine Zeit )

    *kratz*W169er Räder auf einem W168 ist nicht....................

    - Radschrauben W168 = M12 / W169 = M14
    - 215 45 R 17 nur mit Sonderabnahme oder ABE / Gutachten.
    - ET ( Einpresstiefe ) PRÜFEN !!!

    Gruss Uli


    EDIT :
    Mehr Infos unter
    http://www.ringelch.de/wbb2/thread.php?threadid=10012
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Kumpels! :) Alus Und Bereifung

Die Seite wird geladen...

Hilfe Kumpels! :) Alus Und Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  3. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  4. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  5. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.