Hilfe, Lamellendach kaputt !

Diskutiere Hilfe, Lamellendach kaputt ! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi leute, mich hat es auch getroffen. Lamellendach W168 ist kaputt, es ist schräg verkeilt und geht nicht mehr zu. MC-mechaniker meint da muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Over the Top, 09.04.2007
    Over the Top

    Over the Top Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    W168
    Hi leute,

    mich hat es auch getroffen. Lamellendach W168 ist kaputt, es ist schräg verkeilt und geht nicht mehr zu. MC-mechaniker meint da muss ein neues her. Das kostet mir aber etwas zu viel. *mecker*
    Habe nun auch durch euch mitbekommen das es Reperaturkits gibt. was ist das genau?
    würde mich über tips,tricks und Hilfe sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heiko1983, 09.04.2007
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
  4. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    *closed* wg Doppelposting und Missachtung der Suchfunktion *LOL*
     
Thema:

Hilfe, Lamellendach kaputt !

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Lamellendach kaputt ! - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  4. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

    Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
  5. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.