Hilfe, Lamellendach kaputt !

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Over the Top, 09.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Over the Top, 09.04.2007
    Over the Top

    Over the Top Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    W168
    Hi leute,

    mich hat es auch getroffen. Lamellendach W168 ist kaputt, es ist schräg verkeilt und geht nicht mehr zu. MC-mechaniker meint da muss ein neues her. Das kostet mir aber etwas zu viel. *mecker*
    Habe nun auch durch euch mitbekommen das es Reperaturkits gibt. was ist das genau?
    würde mich über tips,tricks und Hilfe sehr freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heiko1983, 09.04.2007
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
  4. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    *closed* wg Doppelposting und Missachtung der Suchfunktion *LOL*
     
Thema:

Hilfe, Lamellendach kaputt !

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Lamellendach kaputt ! - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  3. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  4. Eentscheidungs Hilfe

    Eentscheidungs Hilfe: Hallo Ich habe ein Angebot für ein Vaneo 1,9 Benzin aus 2004 mit sehr wenig Rost Aber das Automatikgetriebe hätte ein Problem würde nicht weiter...
  5. Elch braucht Hilfe oder besser ich.

    Elch braucht Hilfe oder besser ich.: Ein Herzliches hallo erstmal, an @lle Elch-Fans. Egal was und wieviel ich Lese, schlauer macht es mich nicht, dafür habe ich einfach zu wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.