Hilfe, Lamellendach kaputt !

Diskutiere Hilfe, Lamellendach kaputt ! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi leute, mich hat es auch getroffen. Lamellendach W168 ist kaputt, es ist schräg verkeilt und geht nicht mehr zu. MC-mechaniker meint da muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Over the Top, 09.04.2007
    Over the Top

Over the Top Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    Hi leute,

mich hat es auch getroffen. Lamellendach W168 ist kaputt, es ist schräg verkeilt und geht nicht mehr zu. MC-mechaniker meint da muss ein neues her. Das kostet mir aber etwas zu viel. *mecker*
    Habe nun auch durch euch mitbekommen das es Reperaturkits gibt. was ist das genau?
    würde mich über tips,tricks und Hilfe sehr freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heiko1983, 09.04.2007
    Heiko1983

Heiko1983 Elchfan

Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
  4. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    *closed* wg Doppelposting und Missachtung der Suchfunktion *LOL*

Thema:

Hilfe, Lamellendach kaputt !

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Lamellendach kaputt ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Lamellendach

Lamellendach: Hallo, Bei meinem B200 geht die erste Lamelle nicht mehr zu. Mit der Hand durch verschieben der Szützen läßt es sich wieder schließen und ist auch...
  3. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  4. Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?

Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?: Hallo allerseits :-), ich bin neu hier im Forum. Vor 3 Wochen hatte ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (A 160, W168, Langversion). Seitdem...
  5. Lamellendach abdichten w245 W169

Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.