Hilfe Lüftung geht nur ganz heiß

Diskutiere Hilfe Lüftung geht nur ganz heiß im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Und zwar habe ich jetzt hier im Forum gelesen aber nichts passendes gefunden und zwar ist bei mekner a-klasse (w168) A140 bj2000 mit klima Kommt...

1. #1 TimoPellens89, 23.07.2013
    TimoPellens89

TimoPellens89 Elchfan

Marke/Modell:
    A140 (W168)
    Und zwar habe ich jetzt hier im Forum gelesen aber nichts passendes gefunden und zwar ist bei mekner a-klasse (w168) A140 bj2000 mit klima
    Kommt seit ca.1 1/2 wochen nur noch ganz heiße Luft aus der Lüftung egal ich welche Richtung ich dem Temperatur Regler drehe also wie ihr alle wisst ist momentan heiß aber selbst früh um ca5uhr morgen s kkmmt nur heiße Luft raus obwohl es draußen kälter ist ich weis nicht was das sein kann
    Mfg
    Pellens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 23.07.2013
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Entweder der Temparaturregler oder das Kühlmittel leer.

Die Wahrheit kann dir hier keiner sagen, nur dein Mechatroniker der das vor der Nase hat.

4. #3 cryonix, 23.07.2013
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Funktioniert denn die Klima?
    Prüf das mal, in dem Du die Saugleitung (dickere) hinter dem Expansionsventil anfasst. Die müsste schwitzen und eiskalt werden.

Wenn ja, hängt die Mischklappe. Oder wird nicht angesteuert

5. #4 TimoPellens89, 24.07.2013
    TimoPellens89

TimoPellens89 Elchfan

Marke/Modell:
    A140 (W168)
    Vielen dank für die Antworten ich schau mal wenn ich zeit Finde. ;) Also viel mehr so ist es fahre früh zur arbeit da ist alles heiß und dann wenn ich nach der arbeit starte ist es so als wäre kein defekt da gewesen und am nächsten tag ist wieder so

6. #5 Mr. Bean, 24.07.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das wird dich erwarten:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cryonix, 24.07.2013
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Hallo Andreas,

wolltest Du das Bild evtl. in dem Thread platzieren, wo es um Klimadesinfektion ging?
    Hier kann ich aufgrund der Fragestellung keine Notwendigkeit für diese Explosionszeichnung erkennen.
    Im anderen hingegen wurde konkret nach der Lage des verdampfers angefragt.

Zum Thema selber:
    Dünne Vermutung, dass Kältemittelmangel die Ursache für das Verhalten ist.
    Wenn es abends deutlich wärmer ist, steigt der Verflüssigungsdruck. Damit nimmt der Massestrom durch das E-Ventil proportional zu - die Kälteleistung steigt.
    Insgesamt ist aber zu wenig Kältemittel im Kreislauf

9. #7 Scanner, 25.07.2013
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Ich hab zwar den 169er aber genau das gleiche Bild letzten Sommer (siehe oben warum).

Thema: Hilfe Lüftung geht nur ganz heiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 e heizung heiß oder kalt

,
  2. mercedes ml 230 lüftung ist nur heiss

,
  3. Vaneo zu heiße Luft

Die Seite wird geladen...

Hilfe Lüftung geht nur ganz heiß - Ähnliche Themen

1. Gang geht schwer rein.

Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  4. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  5. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...