W168 Hilfe, Luftfilter geht nicht raus!

Diskutiere Hilfe, Luftfilter geht nicht raus! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Eigentlich ist das Wechseln des Luftfilters hier im Forum und in den Reparaturbuechern gut beschrieben. Einzig: ich bringe das Ding nicht raus! Es...

  1. tcolm

    tcolm Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg Österreich
    Marke/Modell:
    Spar 160 CDI
    Eigentlich ist das Wechseln des Luftfilters hier im Forum und in den Reparaturbuechern gut beschrieben. Einzig: ich bringe das Ding nicht raus! Es ist einfach zu lang. Nach oben gehts nicht, und wenn man in Richtung Fahrgastraum (von vorne gesehen nach hinten) manoevriert, ist irgendwann an den ESP-Leitungen Schluss. Wie habt Ihr den LF ausgefaedelt?

    Ist ein W168 160 CDI BJ2000.

    Scheibenwasserbehalter ist raus ...

    Ich bitte um Eure Hilfe und frohe Weihnacht, Tcolm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 23.12.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Nur Mut.......einfach sanfte Gewalt anwenden und verbiegen. Ich habe den Luftfilter schon 2x gewechselt. Es ist zu wenig Platz aber es ist machbar. Leid tut mir nur immer der neue Filter.
     
Thema:

Hilfe, Luftfilter geht nicht raus!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Luftfilter geht nicht raus! - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  2. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  3. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  4. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  5. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...