W168 Hilfe, Luftfilter geht nicht raus!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von tcolm, 23.12.2010.

  1. tcolm

    tcolm Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg Österreich
    Marke/Modell:
    Spar 160 CDI
    Eigentlich ist das Wechseln des Luftfilters hier im Forum und in den Reparaturbuechern gut beschrieben. Einzig: ich bringe das Ding nicht raus! Es ist einfach zu lang. Nach oben gehts nicht, und wenn man in Richtung Fahrgastraum (von vorne gesehen nach hinten) manoevriert, ist irgendwann an den ESP-Leitungen Schluss. Wie habt Ihr den LF ausgefaedelt?

    Ist ein W168 160 CDI BJ2000.

    Scheibenwasserbehalter ist raus ...

    Ich bitte um Eure Hilfe und frohe Weihnacht, Tcolm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 23.12.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Nur Mut.......einfach sanfte Gewalt anwenden und verbiegen. Ich habe den Luftfilter schon 2x gewechselt. Es ist zu wenig Platz aber es ist machbar. Leid tut mir nur immer der neue Filter.
     
Thema:

Hilfe, Luftfilter geht nicht raus!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Luftfilter geht nicht raus! - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...