W168 Hilfe, Luftfilter geht nicht raus!

Diskutiere Hilfe, Luftfilter geht nicht raus! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Eigentlich ist das Wechseln des Luftfilters hier im Forum und in den Reparaturbuechern gut beschrieben. Einzig: ich bringe das Ding nicht raus! Es...

1. tcolm

tcolm Elchfan

Marke/Modell:
    Spar 160 CDI
    Eigentlich ist das Wechseln des Luftfilters hier im Forum und in den Reparaturbuechern gut beschrieben. Einzig: ich bringe das Ding nicht raus! Es ist einfach zu lang. Nach oben gehts nicht, und wenn man in Richtung Fahrgastraum (von vorne gesehen nach hinten) manoevriert, ist irgendwann an den ESP-Leitungen Schluss. Wie habt Ihr den LF ausgefaedelt?

Ist ein W168 160 CDI BJ2000.

Scheibenwasserbehalter ist raus ...

Ich bitte um Eure Hilfe und frohe Weihnacht, Tcolm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 23.12.2010
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

Nur Mut.......einfach sanfte Gewalt anwenden und verbiegen. Ich habe den Luftfilter schon 2x gewechselt. Es ist zu wenig Platz aber es ist machbar. Leid tut mir nur immer der neue Filter.

Thema:

Hilfe, Luftfilter geht nicht raus!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Luftfilter geht nicht raus! - Ähnliche Themen

1. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  2. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  3. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  4. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  5. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...