Hilfe!!! Mein ABS Stecker steckt nicht.

Diskutiere Hilfe!!! Mein ABS Stecker steckt nicht. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, fahre ein MB A160 W 168 2001 BJ. Musste gerade feststellen das mein ABS Kabel lose hängt. er war in der Werkstatt und es wurde...

  1. #1 Baxter777, 22.04.2015
    Baxter777

    Baxter777 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W168
    Hallo zusammen,
    fahre ein MB A160 W 168 2001 BJ.
    Musste gerade feststellen das mein ABS Kabel lose hängt. er war in der Werkstatt und es wurde wohl vergessen. X(
    Will da auch nicht nochmal hin.
    Habe es mir schon frei geschraubt sprich die Verkleidung unterm Lenkrad entfernt aber ich finde nicht die Öffnung für den Stecker.
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich es finde am besten noch mit Foto ?( :S


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 22.04.2015
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    ABS Stecker unterm Lenkrad ?
    Was hat oder welchen Auftrag hat die Werkstatt gemacht ?
     
  4. #3 Elchfan577, 22.04.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Mach mal ein Foto von dem Stecker, am besten so dass man sieht wo genau er hängt.
     
  5. #4 Baxter777, 22.04.2015
    Baxter777

    Baxter777 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W168
    Mein Kupplungspedal war gebrochen. ABS und ESP leuchten auch.
    Foto kann ich morgen machen.
    Danke für eure Hilfe.
     
  6. #5 Baxter777, 23.04.2015
    Baxter777

    Baxter777 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W168
    :thumbsup: ich habe den Fehler gefunden.
    Ich hatte nicht mal Bremslichter an also beim Bremsen.
    Mein lieber Nachbar dessen Frau auch ein Elch fährt hat es sich angeschaut und verglichen.
    Beim Pedal wechseln wurde die Steckerbuchse für das Bremspedal vergessen und somit hatte ich kein Bremslicht, kein ABS und kein ESP/BAS :cursing:
    Jetzt ist wieder alles fein und ich glücklich.
    Danke für eure Zeit und Hilfe. *elch*
     
  7. #6 Schrott-Gott, 23.04.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    975
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Aua !!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gast010, 23.04.2015
    Gast010

    Gast010 Guest

    Nee, oder?

    Die Werkstatt gehört ja fast angezeigt!!!
     
  10. thei

    thei Guest

    Dachte ich mir auch... Sowas ist ja (fast) schon lebensgefährlich!
     
Thema:

Hilfe!!! Mein ABS Stecker steckt nicht.

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Mein ABS Stecker steckt nicht. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. ABS / ESP Leuchte

    ABS / ESP Leuchte: Hallo zusammen, wir sind vor 4 Wochen günstig an einen A140 W168 Bj 99 gekommen, an dem noch einige Kleinigkeiten gemacht werden mussten. Das...
  3. W168 ESP u. ABS leuchtet

    ESP u. ABS leuchtet: Hallo an alle Elchfans Ich habe ein Problem mit meinem Elch W168 A140 Bj. 2000 Habe die Spurstange vorne links und das Trag-/Führungsgelenk vorne...
  4. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  5. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...