W168 HILFE mein Elch läuft nicht mehr!!!!!

Diskutiere HILFE mein Elch läuft nicht mehr!!!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *keks* HELP wanted!!!!!!! Wer kann mir noch helfen????? Ich bin verzweifelt. Ich habe eine Elchklasse 140 Bj. 99 die ich elcht liebe. Nun sprang...

1. #1 Danieboy, 22.04.2010
    Danieboy

Danieboy Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Marke/Modell:
    A-140 (168) Bj.99
    *keks*
    HELP wanted!!!!!!!

Wer kann mir noch helfen?????

Ich bin verzweifelt. Ich habe eine Elchklasse 140 Bj. 99 die ich elcht liebe.
    Nun sprang sie immer schlechter an und ich bin zur Werkstatt, aber der Computer spuckte nichts genaues aus. Also tauschten wir die Kraftstoffpumpe, KAT und Kraftstoffpumpe. 270,-€ und keine Besserung.
    Dann der Hinweis, es könnte das LMM sein. Ich habe einen Freund (KFZ-Elektiker), der das reparieren könnte, leider bekomme ch dieses blöde Teil nicht zu kaufen. Bitte helft mir, hat irgend Jemand Beziehungen, damit ich an dieses Teil komme nochmal 250,-€ sind einfach nicht mehr drin, sonst muß mein Sohn nackt zur Konfermation.

Bitte, Bitte helft mir.

Ich danke euch jetzt schon mal ganz doll.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE mein Elch läuft nicht mehr!!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE mein Elch läuft nicht mehr!!!!! - Ähnliche Themen

1. vom Elch zum Elch :)

vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  2. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  3. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  4. Luftmassenmesser - nix ging mehr

Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  5. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...