W168 HILFE mein Elch läuft nicht mehr!!!!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Danieboy, 22.04.2010.

  1. #1 Danieboy, 22.04.2010
    Danieboy

    Danieboy Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Stade
    Marke/Modell:
    A-140 (168) Bj.99
    *keks*
    HELP wanted!!!!!!!

    Wer kann mir noch helfen?????

    Ich bin verzweifelt. Ich habe eine Elchklasse 140 Bj. 99 die ich elcht liebe.
    Nun sprang sie immer schlechter an und ich bin zur Werkstatt, aber der Computer spuckte nichts genaues aus. Also tauschten wir die Kraftstoffpumpe, KAT und Kraftstoffpumpe. 270,-€ und keine Besserung.
    Dann der Hinweis, es könnte das LMM sein. Ich habe einen Freund (KFZ-Elektiker), der das reparieren könnte, leider bekomme ch dieses blöde Teil nicht zu kaufen. Bitte helft mir, hat irgend Jemand Beziehungen, damit ich an dieses Teil komme nochmal 250,-€ sind einfach nicht mehr drin, sonst muß mein Sohn nackt zur Konfermation.

    Bitte, Bitte helft mir.

    Ich danke euch jetzt schon mal ganz doll.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE mein Elch läuft nicht mehr!!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE mein Elch läuft nicht mehr!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  2. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  3. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...