W168 Hilfe Mein Elch macht geräusche ?

Diskutiere Hilfe Mein Elch macht geräusche ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi läute ich habe ein Geräusch im Innenraum das ich nicht kenne es hat plötzlich angefangen . Es hört sich so an wie ein windzug der durch ne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kay2000, 23.05.2007
    Kay2000

    Kay2000 Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hi läute
    ich habe ein Geräusch im Innenraum das ich nicht kenne
    es hat plötzlich angefangen .
    Es hört sich so an wie ein windzug der durch ne Dichtung jagt aber die Dichtung ist heile
    ich konnte nur feststellen das es Inder nähe der Beifahrer Tür und nähe Fußraum so rechte Armaturenbrett seite herkommt,
    es begingt erst bei 100 km/h und wirt auch nicht lauter wenn ich schneller
    fahre, es bleibt nur bei einem geringen Geräusch Pegel das aber nerven tötet
    was kann das sein ?? *LOL*
    Gruß
    Kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 23.05.2007
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    von der Beschreibung her könnte es eine leere Klima sein, wo nur noch die Reste des KM durch das Ventil pfeifen - von der Lokalisierung eher weniger.

    Teste doch mal mit Klima aus
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Die Türscharniere hast du schon geprüft? Ansonsten kleb doch mal das kleine Fenster um den Spiegel mit breitem Klebeband ab, falls sich da eine Dichtung auflösen sollte.

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. #4 Kay2000, 23.05.2007
    Kay2000

    Kay2000 Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Also klima geht gans normal
    dichtungen sind auh ok !!
    was nun ??
    die beifahrerseiten ecke dort irgent wo kommt es her und das nerft o man
    also wenn ich genau 100km/h ereicht habe geht es los nicht vorher
    so mit 80 oder 90 ist nichts
     
  6. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... und was ist mit dem Scharnier? Insbesondere dem oberen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  7. #6 Kay2000, 25.05.2007
    Kay2000

    Kay2000 Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    auch alles inortnung !!
    ist nicht kaput!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlackElk, 25.05.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.746
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Wurde vorher irgendwas am Auto gemacht? Auch wenn es erstmal (aus deiner Sicht) nichts damit zu tun haben kann.

    Ne Dichtung löst sich nicht "einfach so".
     
  10. #8 Kay2000, 29.05.2007
    Kay2000

    Kay2000 Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    so habe jetzt heraus bekommen das mein rechter spiegel oberhalb ein
    windzug hervorruft was mach ich denn da um das weg zu bekommen
    ich verstehe nicht warum wie so oder weshalb es begonen hat da hat keiner rumgespielt ???
    ander verbindung oben !!!!
     
Thema:

Hilfe Mein Elch macht geräusche ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Mein Elch macht geräusche ? - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor

    Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor: Moin, nach 17 Jahren Abstinenz von der A-Klasse habe ich mich mal wieder an so einem (mittlerweile) Youngtimer getraut. Seinerzeit hatte ich für...
  2. Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!

    Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!: Hallo liebe Elchfans, seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines W168 A140. Heute ist während der fahrt ein übler Geruch aus der...
  3. A160 Geräusche ,Vibration

    A160 Geräusche ,Vibration: Hallo. Habe bei meinem A160 ,Handschaltung folgendes Problem. Wenn ich im 3ten Gang 40kmh fahre , fühlt es sich so an als würde man untertourig...
  4. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  5. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.