Hilfe mein Elch quietscht

Diskutiere Hilfe mein Elch quietscht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...

  1. #1 Manuelas_Elch, 18.09.2016
    Manuelas_Elch

    Manuelas_Elch Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird oder beim kuppeln. Kann mir jemand weiter helfen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hi,
    woher, von welcher Seite kommt das Quietschen?
    Wenn es aus dem Motorraum rechts hörbar ist, würde ich den Riemen bzw. die Lager der Rollen überprüfen.

    Gruß Skubi
     
  4. #3 Manuelas_Elch, 18.09.2016
    Manuelas_Elch

    Manuelas_Elch Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute das es irgendwo von hinten kommt. Wenn er beladen ist dann quitscht es weniger bzw leiser.
    Es hört sich irgendwie "metallisch" an. Kann ich leider nicht anders beschreiben.
     
Thema: Hilfe mein Elch quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse w169 bockt und quietscht

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Elch quietscht - Ähnliche Themen

  1. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  2. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  3. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  4. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  5. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...