Hilfe mein Elch quietscht

Diskutiere Hilfe mein Elch quietscht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...

1. #1 Manuelas_Elch, 18.09.2016
    Manuelas_Elch

Manuelas_Elch Elchfan

Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird oder beim kuppeln. Kann mir jemand weiter helfen?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Hilfe mein Elch quietscht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hi,
    woher, von welcher Seite kommt das Quietschen?
    Wenn es aus dem Motorraum rechts hörbar ist, würde ich den Riemen bzw. die Lager der Rollen überprüfen.

Gruß Skubi

4. #3 Manuelas_Elch, 18.09.2016
    Manuelas_Elch

Manuelas_Elch Elchfan

Ich vermute das es irgendwo von hinten kommt. Wenn er beladen ist dann quitscht es weniger bzw leiser.
    Es hört sich irgendwie "metallisch" an. Kann ich leider nicht anders beschreiben.

Thema: Hilfe mein Elch quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse w169 bockt und quietscht

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Elch quietscht - Ähnliche Themen

1. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  4. Elch braucht Hilfe oder besser ich.

Elch braucht Hilfe oder besser ich.: Ein Herzliches hallo erstmal, an @lle Elch-Fans. Egal was und wieviel ich Lese, schlauer macht es mich nicht, dafür habe ich einfach zu wenig...
  5. Hilfe,Elch macht keinen Mucks !!!

Hilfe,Elch macht keinen Mucks !!!: Hallo,hab ein Riesenproblem mein A190 Avantgarde Automatik Bj12/2001 hat einen neuen Anlasser bekommen und springt trotzdem nicht an.Startet nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden