HILFE mein rechtes Abblendlicht geht nicht mehr ???

Diskutiere HILFE mein rechtes Abblendlicht geht nicht mehr ??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo B-) habe ein Problem mein rechtes Abblendlicht geht seit gestern nicht mehr. Habe heute morgen neue Birnen für rein gekauft und diese auch...

  1. #1 elch1991, 23.11.2012
    elch1991

    elch1991 Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Freinsheim
    Marke/Modell:
    Elch W168 A140
    Hallo B-)

    habe ein Problem mein rechtes Abblendlicht geht seit gestern nicht mehr. Habe heute morgen neue Birnen für rein gekauft und diese auch getauscht aber es geht immer noch nicht weiß jemand wieso ??????

    würde mich über hilfe freuen :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 23.11.2012
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    607
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Hast Du schon mal die Spannung am Stecker für das Lämpchen gemessen?
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 Mr. Bean, 23.11.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Genau! Du mußt die Spannungen messen. An der Lampe und am Lichtmodul!
     
  5. #4 elch1991, 23.11.2012
    elch1991

    elch1991 Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Freinsheim
    Marke/Modell:
    Elch W168 A140
    Habe Spannung gemessen keine da aber die Sicherungen sind alle ganz keine Durchgebrannt......

    und jetzt
     
  6. #5 Mr. Bean, 23.11.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

HILFE mein rechtes Abblendlicht geht nicht mehr ???

Die Seite wird geladen...

HILFE mein rechtes Abblendlicht geht nicht mehr ??? - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  5. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...