W168 Hilfe mein Zündschloss geht nicht mehr!

Diskutiere Hilfe mein Zündschloss geht nicht mehr! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; In den letzten Tagen ging mein Z.Schloss immer schlechter und nun lässt es sich gar nicht mehr bewegen. Mit anderen Worten :ich kann den Wagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dreifingerjim, 06.05.2008
    dreifingerjim

    dreifingerjim Elchfan

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In den letzten Tagen ging mein Z.Schloss immer schlechter und nun lässt es sich gar nicht mehr bewegen. Mit anderen Worten :ich kann den Wagen nicht mehr starten. Als ob ich einen falschen Schlüssel hätte. *aetsch*

    Wo kiegt die Ursache und was wird mich die Reparatur kosten *LOL*

    MfG 3fingerjimm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dartanddive, 06.05.2008
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    WD 40 reinsprühen (viel) warten und dann viel Geduld beim noddeln. ;D
    Oder Abschleppen zu DC und neu. *mecker*
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ich würde es stattdessen mit Schließzylinderfett (gibt's für ein paar Euro bei MB, Sprühflasche) versuchen. Das läuft nicht kreuz und quer durch die Gegend und es gibt kein Problem mit dem noch vorhandenen, evtl. verhärteten Fett.

    Achja, hast du mal den Zweitschlüssel ausprobiert?

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Hilfe mein Zündschloss geht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Zündschloss geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  2. KW-Schraube geht nicht raus zu nehmen??

    KW-Schraube geht nicht raus zu nehmen??: Hallo zusammen. Unser Ziel ist ein neuer Simmerring hinter der Keilriemenscheibe in unserer B-Klasse. Nachdem wir nun endlich die KW-Schraube...
  3. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
  4. A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an

    A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an: Hey Leute, leider hat es mich auch erwischt, habe einen A140 Bj2003 Automatik und nach langer Standzeit war die Batterie zusammengebrochen :-(...
  5. Nach dem Starten geht Batteriekontrollampe nicht aus

    Nach dem Starten geht Batteriekontrollampe nicht aus: Guten Abend Als Neueinsteiger bei einem A 170 l Diesel habe ich folgendes Problem: Nach dem Starten des Motors,nur Radio an,leuchtet meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.