W168 Hilfe mein Zündschloss geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von dreifingerjim, 06.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dreifingerjim, 06.05.2008
    dreifingerjim

    dreifingerjim Elchfan

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In den letzten Tagen ging mein Z.Schloss immer schlechter und nun lässt es sich gar nicht mehr bewegen. Mit anderen Worten :ich kann den Wagen nicht mehr starten. Als ob ich einen falschen Schlüssel hätte. *aetsch*

    Wo kiegt die Ursache und was wird mich die Reparatur kosten *LOL*

    MfG 3fingerjimm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dartanddive, 06.05.2008
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    WD 40 reinsprühen (viel) warten und dann viel Geduld beim noddeln. ;D
    Oder Abschleppen zu DC und neu. *mecker*
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ich würde es stattdessen mit Schließzylinderfett (gibt's für ein paar Euro bei MB, Sprühflasche) versuchen. Das läuft nicht kreuz und quer durch die Gegend und es gibt kein Problem mit dem noch vorhandenen, evtl. verhärteten Fett.

    Achja, hast du mal den Zweitschlüssel ausprobiert?

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Hilfe mein Zündschloss geht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Zündschloss geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.