Hilfe - Motor macht komische Geräusche - W168 BJ 2000

Diskutiere Hilfe - Motor macht komische Geräusche - W168 BJ 2000 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem - und zwar höre ich seit kurzem, dass mein Auto komische laute Geräusche macht. Ich kann es nicht genau...

1. #1 haegibaegi, 20.05.2015
    haegibaegi

haegibaegi Elchfan

Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem - und zwar höre ich seit kurzem, dass mein Auto komische laute Geräusche macht. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber er ist ziemlich viel lauter als sonst und "singt" immer mit beim fahren. Ich kenne mich in Sachen Auto nicht aus (weiblich 25 Jahre alt :D :D :D ), aber auch mein Dad als Mechaniker weiß nicht sicher was das ist.
    Gestern hat er noch einen Freund von einer MB Werkstatt angerufen, er meinte das kommt vom Motor - dass dieser einen Schaden hat.

Hatte jemand schon so ein Problem??
    LG :-[

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schabernackl, 20.05.2015
    schabernackl

schabernackl Elchfan

Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Könnte der Rippenriemen sein oder eines der von ihm angetrieben Aggregate. Wurde der denn schon mal gewechselt?

4. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Ton-Video/Sound-file ?

5. PAX

PAX Elchfan

Ausstattung:
    AHK, Automatik, rausnehmbarer Beifahrersitz, Parktronik,Tempomat, Klima.
    Marke/Modell:
    W168 - A170 CDI Lang - Bj 2003 - Automatik 215 Tkm
    Hallo,