W168 hilfe nähe ludwigsburg....

Diskutiere hilfe nähe ludwigsburg.... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; habe schon vor ein paar wochen hier darüber berichtet "geräusche a´la kompressor".....leider hatte man an meinem elch verschiedene diagnosen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    habe schon vor ein paar wochen hier darüber berichtet "geräusche a´la kompressor".....leider hatte man an meinem elch verschiedene
    diagnosen festgestellt (spannvorrichtung, turbolader, getriebelager....) wollte mal fragen, ob jemand hier aus kreis ludwigbsurg kommt
    und schon mit getriebelager oder spannvorrichtung..... erfahrung machte? somit wäre vielleicht einfacher das eine oder andere auszuschließen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe nähe ludwigsburg....

Die Seite wird geladen...

hilfe nähe ludwigsburg.... - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse erneuerung HILFE!!!

    Hinterachse erneuerung HILFE!!!: Hallo Elchfans! Wegen erneuerung das Hinterachse,wo möglich zum kaufen diese teile? Oder was ist das richtige name auf diese teile? (Querlenker?...
  2. iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!

    iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!: Hallo! Ich würde gerne die Freisprecheinrichtung in unserem MonsterElch nutzen. Er hat die Ausstattung 525 Connect20 High mit 810 Soundsystem...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

    Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  4. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  5. Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!

    Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!: Hallo liebe Elchfans, seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines W168 A140. Heute ist während der fahrt ein übler Geruch aus der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.