Hilfe-Neues Problem

Diskutiere Hilfe-Neues Problem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, habe heute mit meinem Elch mehrmals folgendes neues Problem gehabt: Beim Abbiegen vorwiegend Linkskurve, rutscht er in der Lenkung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schnuddel, 23.12.2003
    Schnuddel

    Schnuddel Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin
    Ort:
    Kleve/NRW
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leute,

    habe heute mit meinem Elch mehrmals folgendes neues Problem gehabt:

    Beim Abbiegen vorwiegend Linkskurve, rutscht er in der Lenkung so komisch nach, als ob es glatt ist...dabei ist es nicht glatt gewesen... ???
    Was kann das denn nur schon wieder sein? *mecker*
    Hatte neulich auch ein paar mal so eine Art "Schlagen" unter´m Elch, was sich wie eine Blechbüchse angehört hat... *rolleyes*
    Mir ist aufgefallen, das dieses Geräusch nicht mehr auftritt, deshalb war ich auch noch nicht bei DC....aber jetzt hatte ich heute dieses komische Rutschen *mecker*

    Hat jemand ne Ahnung, was das vielleicht sein kann ??

    Gruß
    Schnuddel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Schnuddel,

    der Beschreibung nach könnte das "Nachrutschen" in Kurven auf ausgeschlagene Längslenker der Hinterachse deuten.

    Ebenso könnte das Geräusch von selbigen kommen.

    Würde das Fahrzeug einfach mal hinten hochbocken und am Rad wackeln um festzustellen, ob hier übermässiges Spiel vorhanden ist.

    Gruss Jogi
     
Thema:

Hilfe-Neues Problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe-Neues Problem - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  3. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  4. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  5. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.