W168 "HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!!

Diskutiere "HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; :oHallo, Hilfe, HI !! :oIch habe Probleme mit meinen EPC Programm am PC. :o Mir ist das DVD Laufwerk kaputt gegangen, und seitdem funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blind2605, 30.01.2006
    blind2605

    blind2605 Elchfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    x x x
    Ort:
    Oberpfalz
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    :oHallo, Hilfe, HI !!

    :oIch habe Probleme mit meinen EPC Programm am PC. :o

    Mir ist das DVD Laufwerk kaputt gegangen, und seitdem funktioniert das EPC und das WIS nicht mehr.
    Wie komme ich an die Datei ran, ich bin nur Laie und auch sehr stark sehbehindert. Ich habe bereits alle Ordner durchsucht wo irgendetwas mit Mercedes zusammenhängt und gelöscht. Oder gibt es einen anderen Weg die hinterlegten Spuren zu löschen?? Dann BITTE,BITTE genau erklären.

    Ich legte dann die CD wieder rein. Es ladet opt und var, und Mercedes PM. Danach fragt er nach den Aktivierungscode, er nimmt den Code an, erladet alles auf meine Festplatte D dann kommt Programmordner auswählen, weiter mit Kopiervorgang starten und dann kommt Schwerwiegend Fehler und beendet das Programm.

    Was mache ich falsch.

    Ich Bitte um Hilfe. *heul*

    Gruss

    Anderl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!!

Die Seite wird geladen...

"HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem A160

    Probleme mit meinem A160: Moin Moin. Ich habe ein großes Problem bei meinem A160 (halbautomatik). Er nimmt das Gas nicht an und geht immer aus. Wir haben dann die...
  2. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

    Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  3. 170 CDI Injektor will nicht raus. Brauche eure Hilfe. Abzieher Tipp?

    170 CDI Injektor will nicht raus. Brauche eure Hilfe. Abzieher Tipp?: Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit dem linken (Nr.4) Injektor. Ich bin mit einem undichten dritten Injektor in eine Werkstatt gekommen. Es...
  4. Hilfe die Servolenkung spinnt

    Hilfe die Servolenkung spinnt: Hallo, ich brauche Hilfe. Bei meiner Aklasse leuchtet die Batterie auf und die servolenkung funktioniert nicht. 1. Kann das an zu wenig Servoöl...
  5. Getriebe Probleme

    Getriebe Probleme: Morgen zusammen, habe einen A210 und der hat jetzt leider Getriebe Probleme. Auf eBay fand ich jetzt einen gebrauchten, der laut verkäufer zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.