W168 "HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!!

Diskutiere "HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; :oHallo, Hilfe, HI !! :oIch habe Probleme mit meinen EPC Programm am PC. :o Mir ist das DVD Laufwerk kaputt gegangen, und seitdem funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blind2605, 30.01.2006
    blind2605

    blind2605 Elchfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    x x x
    Ort:
    Oberpfalz
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    :oHallo, Hilfe, HI !!

    :oIch habe Probleme mit meinen EPC Programm am PC. :o

    Mir ist das DVD Laufwerk kaputt gegangen, und seitdem funktioniert das EPC und das WIS nicht mehr.
    Wie komme ich an die Datei ran, ich bin nur Laie und auch sehr stark sehbehindert. Ich habe bereits alle Ordner durchsucht wo irgendetwas mit Mercedes zusammenhängt und gelöscht. Oder gibt es einen anderen Weg die hinterlegten Spuren zu löschen?? Dann BITTE,BITTE genau erklären.

    Ich legte dann die CD wieder rein. Es ladet opt und var, und Mercedes PM. Danach fragt er nach den Aktivierungscode, er nimmt den Code an, erladet alles auf meine Festplatte D dann kommt Programmordner auswählen, weiter mit Kopiervorgang starten und dann kommt Schwerwiegend Fehler und beendet das Programm.

    Was mache ich falsch.

    Ich Bitte um Hilfe. *heul*

    Gruss

    Anderl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!!

Die Seite wird geladen...

"HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!! - Ähnliche Themen

  1. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  2. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

    Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...
  3. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  4. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  5. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.