W168 "HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!!

Diskutiere "HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; :oHallo, Hilfe, HI !! :oIch habe Probleme mit meinen EPC Programm am PC. :o Mir ist das DVD Laufwerk kaputt gegangen, und seitdem funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blind2605, 30.01.2006
    blind2605

blind2605 Elchfan

Beruf:
    x x x
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    :oHallo, Hilfe, HI !!

:oIch habe Probleme mit meinen EPC Programm am PC. :o

Mir ist das DVD Laufwerk kaputt gegangen, und seitdem funktioniert das EPC und das WIS nicht mehr.
    Wie komme ich an die Datei ran, ich bin nur Laie und auch sehr stark sehbehindert. Ich habe bereits alle Ordner durchsucht wo irgendetwas mit Mercedes zusammenhängt und gelöscht. Oder gibt es einen anderen Weg die hinterlegten Spuren zu löschen?? Dann BITTE,BITTE genau erklären.

Ich legte dann die CD wieder rein. Es ladet opt und var, und Mercedes PM. Danach fragt er nach den Aktivierungscode, er nimmt den Code an, erladet alles auf meine Festplatte D dann kommt Programmordner auswählen, weiter mit Kopiervorgang starten und dann kommt Schwerwiegend Fehler und beendet das Programm.

Was mache ich falsch.

Ich Bitte um Hilfe. *heul*

Gruss

Anderl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!!

Die Seite wird geladen...

"HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!! - Ähnliche Themen

1. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  2. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme