W168 "HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!!

Diskutiere "HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; :oHallo, Hilfe, HI !! :oIch habe Probleme mit meinen EPC Programm am PC. :o Mir ist das DVD Laufwerk kaputt gegangen, und seitdem funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blind2605, 30.01.2006
    blind2605

    blind2605 Elchfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    x x x
    Ort:
    Oberpfalz
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    :oHallo, Hilfe, HI !!

    :oIch habe Probleme mit meinen EPC Programm am PC. :o

    Mir ist das DVD Laufwerk kaputt gegangen, und seitdem funktioniert das EPC und das WIS nicht mehr.
    Wie komme ich an die Datei ran, ich bin nur Laie und auch sehr stark sehbehindert. Ich habe bereits alle Ordner durchsucht wo irgendetwas mit Mercedes zusammenhängt und gelöscht. Oder gibt es einen anderen Weg die hinterlegten Spuren zu löschen?? Dann BITTE,BITTE genau erklären.

    Ich legte dann die CD wieder rein. Es ladet opt und var, und Mercedes PM. Danach fragt er nach den Aktivierungscode, er nimmt den Code an, erladet alles auf meine Festplatte D dann kommt Programmordner auswählen, weiter mit Kopiervorgang starten und dann kommt Schwerwiegend Fehler und beendet das Programm.

    Was mache ich falsch.

    Ich Bitte um Hilfe. *heul*

    Gruss

    Anderl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!!

Die Seite wird geladen...

"HILFE" Probleme mit EPC DVD Installieren!! - Ähnliche Themen

  1. Gebläsemotor macht Probleme

    Gebläsemotor macht Probleme: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  2. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

    Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  3. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.