W168 HILFE; Querbeschleunigungssensor

Diskutiere HILFE; Querbeschleunigungssensor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, mein Querbeschleunigungssensor ist defekt, weil ich den beim Einbau der Mittelarmlehne etwas zu unsanft behandelt hatte. Nach mehreren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Hi,

    mein Querbeschleunigungssensor ist defekt, weil ich den beim Einbau der Mittelarmlehne etwas zu unsanft behandelt hatte.

    Nach mehreren Versuchen den Fehler zu löschen, oder den Sensor neu einzulernen steht mein Elch jetzt beim DC Händler meines Vertrauens.
    Eben hab ich nen Anruf bekommen, das der neue Sensor (festhalten) 800,00 Euro kosten wird... ob das mit oder ohne MwSt. ist weis ich grad nicht mehr :o

    Alternativen wie MBGTC oder ebay konnten auch nicht helfen. Was aber ginge, wäre ein gebrauchter Sensor aus einem Elch früheren Baujahres (vor 08.1998 ).

    Hat eventuell irgendwer ne Idee wo man so was bekommen könnte ??? Schrottplätze etc..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dobermann03, 25.02.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Guckst du Second hand parts

    Mit genaueren Angaben oder Ident nummer kommst du bei Google gut weiter.

    Bei Ebay ist momentan einer im Angebot:
    Sensor

    Ansonsten Gelbe Seiten raus und Telefon anwerfen. Da baugleicher Sensor in verschiedenen MB Modellen sollte der für die Hälfte des Neupreises zu bekommen sein.
     
Thema: HILFE; Querbeschleunigungssensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querbeschleunigungssensor mercedes a160

    ,
  2. querbeschleunigungssensor w168

Die Seite wird geladen...

HILFE; Querbeschleunigungssensor - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  3. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  4. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  5. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.