W168 Hilfe Scheinwerfer A140

Diskutiere Hilfe Scheinwerfer A140 im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme. Ich heisse Thomas, bin 57 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Fahre selber einen Cupra Ateca und einen...

  1. Timpe

    Timpe Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriemeister Chemie
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Marke/Modell:
    A140, 2002, MOPF, Schalter, KM:252000
    Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme. Ich heisse Thomas, bin 57 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Fahre selber einen Cupra Ateca und einen (meiner Frau) Hyundai I20. Hier in diesem Forum aus dem Grund, weil ich mich etwas um den W168 meiner Schwägerin kümmere.
    Es ist ein A140, EZ 08/2002 Benziner.
    Da grad TÜV anstand, gab es ein paar Mängel (Stossdämpfer vorne, Ölverlust Motor). Kein Problem zum reparieren.
    ABER.... die Hauptscheinwerfer machen Probleme.
    Da hat mal jemand irgentwann was umgebaut. Ging immer durch beim TÜV,nur diesmal nicht.
    Die Hauptscheinwerfer haben ja integrierte Nebelscheinwerfer. Die gehen nicht. Zur Kühlergrillseite sind H4 Birnen für Abblendlicht UND Fernlicht verbaut. Die äusseren Birnen sind ohne Funktion.
    Jetzt bräuchte ich mal eine Auskunft, welcher Lampentyp wohin gehört und was für eine Funktion er hat. Idealerweise mit ner kleinen Skizze ?
    Gruss Thomas
     
    Gast14468 gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hilfe Scheinwerfer A140. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miraculix, 24.10.2020
    miraculix

    miraculix Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    765
    Ort:
    86558 Hohenwart
    Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 179Tkm PreMopf
    Gast14468 gefällt das.
  4. #3 Gast14468, 24.10.2020
    Gast14468

    Gast14468 Guest

    -
    BITTE schreibe NUR die Daten von dem *elch* ins Profil ...

    Wie ?

    UNTER das rote BITTE hier unten klicken !
     
  5. Timpe

    Timpe Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriemeister Chemie
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Marke/Modell:
    A140, 2002, MOPF, Schalter, KM:252000
    Danke. Der Link hat mir schon enorm weitergeholfen.
     
    Gast14468 gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Scheinwerfer A140

Die Seite wird geladen...

Hilfe Scheinwerfer A140 - Ähnliche Themen

  1. An alle neuen User! Bitte Lesen ... Hilfe zum Benutzerdaten Eintragen!

    An alle neuen User! Bitte Lesen ... Hilfe zum Benutzerdaten Eintragen!: Beiträge ohne Fahrzeugdaten im Benutzerprofil werden erfahrungsgemäß von vielen Helfern ignoriert! Bitte tragt Eure Fahrzeugdaten in das...
  2. W169 Bitte um Hilfe.. Motor macht seltsame Geräusche beim Fahren

    Bitte um Hilfe.. Motor macht seltsame Geräusche beim Fahren: Hallo, ich bräuchte mal einen Rat! Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Elch (W 169, Bj. 2010 mit nur ca. 60.000 km gekauft. Ich weiß mittlerweile nun...
  3. T245 Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe

    Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzer einer W245 B180 CDI BJ 2009 leider eingebaut mit einer Audio 5. Ich möchte nämlich sehr gerne ein...
  4. W414 Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!

    Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!: Hallo liebe leute. Ich habe seit vorgestern ein massives Problem mit meinem Automatikgetriebe, habe es jetzt bei meiner Werkstatt auslesen lassen....
  5. W169 Kombiinstrument defeckt. hilfe

    Kombiinstrument defeckt. hilfe: Hallo, habe bei unseren A180cdi, ein gebrauchtes Tacho eibauen müssen, das sehr einfach ging, bloß zeigt das Displax in der mitte Keine KM...