W168 Hilfe Scheinwerfer A140

Diskutiere Hilfe Scheinwerfer A140 im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme. Ich heisse Thomas, bin 57 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Fahre selber einen Cupra Ateca und einen...

1. Timpe

Timpe Elchfan

Beruf:
    Industriemeister Chemie
    Marke/Modell:
    A140, 2002, MOPF, Schalter, KM:252000
    Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme. Ich heisse Thomas, bin 57 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Fahre selber einen Cupra Ateca und einen (meiner Frau) Hyundai I20. Hier in diesem Forum aus dem Grund, weil ich mich etwas um den W168 meiner Schwägerin kümmere.
    Es ist ein A140, EZ 08/2002 Benziner.
    Da grad TÜV anstand, gab es ein paar Mängel (Stossdämpfer vorne, Ölverlust Motor). Kein Problem zum reparieren.
    ABER.... die Hauptscheinwerfer machen Probleme.
    Da hat mal jemand irgentwann was umgebaut. Ging immer durch beim TÜV,nur diesmal nicht.
    Die Hauptscheinwerfer haben ja integrierte Nebelscheinwerfer. Die gehen nicht. Zur Kühlergrillseite sind H4 Birnen für Abblendlicht UND Fernlicht verbaut. Die äusseren Birnen sind ohne Funktion.
    Jetzt bräuchte ich mal eine Auskunft, welcher Lampentyp wohin gehört und was für eine Funktion er hat. Idealerweise mit ner kleinen Skizze ?
    Gruss Thomas

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Hilfe Scheinwerfer A140. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miraculix, 24.10.2020
    miraculix

miraculix Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 168Tkm PreMopf
  4. #3 Schrott-Gott, 24.10.2020
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

-
    BITTE schreibe NUR die Daten von dem *elch* ins Profil ...

Wie ?

UNTER das rote BITTE hier unten klicken !

5. Timpe

Timpe Elchfan

Beruf:
    Industriemeister Chemie
    Marke/Modell:
    A140, 2002, MOPF, Schalter, KM:252000
    Danke. Der Link hat mir schon enorm weitergeholfen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Scheinwerfer A140

Die Seite wird geladen...

Hilfe Scheinwerfer A140 - Ähnliche Themen

1. T245 Hilfe Getriebefehlercode 2223

Hilfe Getriebefehlercode 2223: Hallo , Fahrzeug B245 EZ. 07/2007 Diesel mit 103Kw Automatic er schaltet nicht mehr richtig beim auslesen wird der Fehlercode p2223 angezeigt ich...
  2. W169 Bräuchte mal Hilfe Steuergerät Reparatur Automatikgetriebe

Bräuchte mal Hilfe Steuergerät Reparatur Automatikgetriebe: Hallo und Gruß an alle, kleines großes Problem, habe das Steuergerät meines Automatikgetriebes ausgebaut und Reparieren lassen. Jetzt habe ich...
  3. W168 Mein neuer Elch und die Probleme, bitte um Hilfe.

Mein neuer Elch und die Probleme, bitte um Hilfe.: Hallo, habe bis jetzt Still mitgelesen. Habe mir einen Elch zugelegt der Probleme macht. 1. Resonanzgeräusch ab 120 Kmh. hört sich an wie eine...
  4. W168 Lenksäule hilfe

Lenksäule hilfe: Kann mir jemand sagen wo das am lenksäule hin kommt ??? Danke im vorraus
  5. W168 Hilfe, Probleme nach Radwechsel Auto hängt voll schräg

Hilfe, Probleme nach Radwechsel Auto hängt voll schräg: Hallo Leute, Ich habe heute mein Rad hinten links nach einem Plattfuss gewechselt. Das Ersatzrad hat die gleiche Größe und auch der Reifen ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden