HILFE!!Schneller als 120 fuhr der Wagen nicht mehr

Diskutiere HILFE!!Schneller als 120 fuhr der Wagen nicht mehr im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo an Alle, B180cdi, diesel, autotronik, Bj2006, vor kurzen gekauft, 112000 drauf. Ich fuhr Autobahn und plötzlich habe ich festgestellt das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guron

guron Elchfan

Hallo an Alle,

B180cdi, diesel, autotronik, Bj2006, vor kurzen gekauft, 112000 drauf.

Ich fuhr Autobahn und plötzlich habe ich festgestellt das der Wagen nicht schneller als ca. 120 KM/H fahren kann, obwohl ich Gaspedal probiert maximal gedruck habe „Vollgas“ und die Drehzahlanzeige war dabei auch nich höher als 2100 Umdrehungen. Schneller als 120 fuhr der Wagen nicht mehr. Knopf unter Gaspedal funktionierte auch nicht mehr.

Vielleicht Wichtig!!!
    Einige malle ca. eine halbe Stunde davor (bevor diese Fehler aufgetreten ist) habe ich zum ersten mal das knopf unter der Gaspedal gedruckt, dabei war alles in Ordnung.

Als ich angehalten habe und der Schlüssel aus- und anmachte kamm diese Fehler mal wieder mal nicht.

Auf der Autobahn und in der Stadt ist plötzlich „ein paar mal“ die Gelbe Kontrollanzeige (MOTOR-Zeichen) angegangen.

Was muss ich machen???

Danke!
    Guron

2. Anzeige

3. #2 umberto, 08.11.2009
    umberto

umberto Elchfan

Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Könnte das AGR-Ventil sein, das geht beim Diesel schon mal kaputt. Da macht der Motor dann komische Sachen (Notlauf, Check Engine an (oder auch nicht), Klopfen aus dem Motorraum (so war's bei mir), keine Leistung mehr)...

Das kann aber nur die Werkstatt tauschen (ca. 500 Euro).

Gruss
    Umbi

4. guron

guron Elchfan

Groooosen DANK!!! fahre morgen hin. *thumbup*

Thema:

HILFE!!Schneller als 120 fuhr der Wagen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

HILFE!!Schneller als 120 fuhr der Wagen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. A150-W169 beschleunigt ab 120 Km/h nicht mehr.

A150-W169 beschleunigt ab 120 Km/h nicht mehr.: A150-W169, Bj. 2004, Km 105000, beschleunigt ab exakt 120 Km/h nicht mehr; sowohl im 4. als auch im 5. Gang nimmt er dann kein Gas mehr an sondern...
  2. Allgemein startet nicht mehr

Allgemein startet nicht mehr: Hilfe a140 ging während der Fahrt aus nicht mehr an ! Jetzt trotz Wechsel von Nocken, Kurbelwellensensor auch nicht was nun?
  3. Klimaanlage kühlt nicht mehr

Klimaanlage kühlt nicht mehr: Heute wollte ich bei meiner A-Klasse W168 die Klima in Betrieb nehmen, sie kühlt aber nicht. Habe gedacht das Kühlmittel ist leer und lies sie...
  4. W169 will nicht mehr starten

W169 will nicht mehr starten: Hallo ins Forum fahre einen W169 Bj 2011 Automatik und habe folgendes Problem . Auto ist am Samstag nach einer kurzen Fahrt ( 8 km ) micht mehr...
  5. Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe

Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe: Habe ein und grosses Problem-bin beim Tüv krachend durchgefallen mein grösstes Problen ist die Beleuchtung- Rückfahrscheinwerfer rechts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden