W168 Hilfe Servo Wirkt Auf Einmal Härter!

Diskutiere Hilfe Servo Wirkt Auf Einmal Härter! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr lieben, ich habe viel hier im Forum gesucht aber leider nicht fündig geworden! Meine Servo Lenkung ist seit ca. 2-3 Wochen Härter als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Selcuk53, 17.07.2007
    Selcuk53

    Selcuk53 Elchfan

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sicherheitsdienst
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    A 170L CDI 01/2oo1
    Hallo ihr lieben,

    ich habe viel hier im Forum gesucht aber leider nicht fündig geworden!

    Meine Servo Lenkung ist seit ca. 2-3 Wochen Härter als vorher.
    Habe den behälter vom Servo Öl gefunden werde aber von diesem Masstab nicht schlau weil da nur zahlen stehen also (kein max. / min.) könnte mir jemand sagen wo die flüssigkeit stehen muss und wenn ich was Servo Öl nach kippen muss welches ich kaufen soll?

    Würde mich echt sehr freuen wenn ihr mir helfen Könnt!

    Danke
    Gruss Selcuk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rostigerW168, 17.07.2007
    rostigerW168

    rostigerW168 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Hi,

    hatte das auch schon, bin bei der nächsten Kurve fast geradeaus gefahren, da sie überraschend ausfiel. Leider mußte ich das Ding tauschen lassen. Kostete rund €700 incl.
    Läuft nun wieder, aber leider ist der Wagen nun hin. *mecker*
    Mein Ölstand der Hilfspumpe war immer konstant. Eine Richtline, wo er genau liegen soll habe ich leider nicht. Wenn Du kein Lecköl siehst, dann ist es unwahrscheinlich, das es am Öl liegt. Wenn keines mehr da wäre, dann wäre die Pumpe jetzt eh hinüber. Der Ölstand ist relativ unabhängig von der Stellung der Lenkung, daher ist der Ölstand selbst kein Indiz. Ich vermute daher, das es der Motor ist.
    Bei mir hat irgendwann bei 210000 km der Pumpenmotor seinen Geist aufgegeben. Habe das alte Ding noch irgendwo rumliegen.

    Viel Erfolg.
     
Thema:

Hilfe Servo Wirkt Auf Einmal Härter!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Servo Wirkt Auf Einmal Härter! - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  4. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  5. Eentscheidungs Hilfe

    Eentscheidungs Hilfe: Hallo Ich habe ein Angebot für ein Vaneo 1,9 Benzin aus 2004 mit sehr wenig Rost Aber das Automatikgetriebe hätte ein Problem würde nicht weiter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.