W168 Hilfe Servopumpe läuft ständig !

Diskutiere Hilfe Servopumpe läuft ständig ! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Kann mir jemand helfen ? Bei meinen A 140 läuft die Servopumpe auch bei abgestellten Motor und gezogenen Schlüssel ?? Muß im moment immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frank0404, 18.10.2009
    Frank0404

    Frank0404 Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo,
    Kann mir jemand helfen ?
    Bei meinen A 140 läuft die Servopumpe auch bei abgestellten Motor und gezogenen Schlüssel ??
    Muß im moment immer die Sicherrung raus nehmen wenn Ich den Wagen abstelle.
    Ist die Pumpe defekt ? oder gibt es da noch andere Ursachen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dobermann03, 18.10.2009
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Die Pumpe hatte wohl Wassereinbruch in die Elektronikbox.
    Pumpe muss wohl gewechselt werden.
    Es sollte hier schon einige Threads zu dem Fehlerbild geben.
    Einfach Forensuche bemühen *thumbup*
     
Thema: Hilfe Servopumpe läuft ständig !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servopumpe läuft ständig

Die Seite wird geladen...

Hilfe Servopumpe läuft ständig ! - Ähnliche Themen

  1. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  2. Servopumpe Anlasser Kontaktplatte

    Servopumpe Anlasser Kontaktplatte: Hallo restliche Vaneo Gemeinde, nun hat es meinen auch erwischt.... Erst setzte die Servopumpe nur beim vollen Einschlagen aus, neu starten und...
  3. Rückfahrleuchten brennen ständig aber Schaltung funktioniert

    Rückfahrleuchten brennen ständig aber Schaltung funktioniert: Hallo aus Nordhessen an die Elch Gemeinde! Meine Frau hat gestern einen A180 aus 2ü09 mit sagenhaften 14TKm erworben. Leider gab es einen Haken...
  4. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  5. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.