W168 Hilfe Servopumpe läuft ständig !

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Frank0404, 18.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frank0404, 18.10.2009
    Frank0404

    Frank0404 Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo,
    Kann mir jemand helfen ?
    Bei meinen A 140 läuft die Servopumpe auch bei abgestellten Motor und gezogenen Schlüssel ??
    Muß im moment immer die Sicherrung raus nehmen wenn Ich den Wagen abstelle.
    Ist die Pumpe defekt ? oder gibt es da noch andere Ursachen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dobermann03, 18.10.2009
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Die Pumpe hatte wohl Wassereinbruch in die Elektronikbox.
    Pumpe muss wohl gewechselt werden.
    Es sollte hier schon einige Threads zu dem Fehlerbild geben.
    Einfach Forensuche bemühen *thumbup*
     
Thema: Hilfe Servopumpe läuft ständig !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servopumpe läuft ständig

Die Seite wird geladen...

Hilfe Servopumpe läuft ständig ! - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Isolierung der Servopumpe

    Isolierung der Servopumpe: Hallo Zusammen, ich habe mir eine generalüberholte Servopumpe bestellt, diese kam ohne der Schaumstoffisolierung. Den Tausch der Pumpe habe ich...
  4. Läuft nur auf ein Zylinder?

    Läuft nur auf ein Zylinder?: Hi und das mir also nach Steuerkettenwechsel läuft der Bock nur noch auf Zylinder 4 ich son Mist habe ich doch die Kette falsch aufgelegt? Ne...
  5. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.