W168 Hilfe Servopumpe läuft ständig !

Diskutiere Hilfe Servopumpe läuft ständig ! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Kann mir jemand helfen ? Bei meinen A 140 läuft die Servopumpe auch bei abgestellten Motor und gezogenen Schlüssel ?? Muß im moment immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frank0404, 18.10.2009
    Frank0404

    Frank0404 Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo,
    Kann mir jemand helfen ?
    Bei meinen A 140 läuft die Servopumpe auch bei abgestellten Motor und gezogenen Schlüssel ??
    Muß im moment immer die Sicherrung raus nehmen wenn Ich den Wagen abstelle.
    Ist die Pumpe defekt ? oder gibt es da noch andere Ursachen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dobermann03, 18.10.2009
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Die Pumpe hatte wohl Wassereinbruch in die Elektronikbox.
    Pumpe muss wohl gewechselt werden.
    Es sollte hier schon einige Threads zu dem Fehlerbild geben.
    Einfach Forensuche bemühen *thumbup*
     
Thema: Hilfe Servopumpe läuft ständig !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servopumpe läuft ständig

Die Seite wird geladen...

Hilfe Servopumpe läuft ständig ! - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  3. W169 AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?)

    AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?): Hallo, ich habe vor einem Jahr meinen W169 aufgerüstet und das Audio5 gegen das Audio 20 getauscht, hierbei habe ich das interne BT aktiviert. Es...
  4. Servopumpe Kabel ?

    Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  5. Kühlerlüfter läuft dauerhaft.

    Kühlerlüfter läuft dauerhaft.: Hallo, am Samstag abend auf ner längeren Fahrt habe ich etwas mit meiner Klimaanlage gespielt. Also an und aus geschalten in jeweiligen Zuhstand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.