Hilfe: Sicherungsstift Tür schließt nicht ab + Vorstellung

Diskutiere Hilfe: Sicherungsstift Tür schließt nicht ab + Vorstellung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Zusammen, Ich bin der Neue hier: Dave, 29 Jahre alt und vorrangig angemeldet wegen der A-Klasse meiner Freundin. Hinten auf der...

1. #1 w169dave, 23.07.2020
    w169dave

w169dave Elchfan

Hallo Zusammen,
    Ich bin der Neue hier: Dave, 29 Jahre alt und vorrangig angemeldet wegen der A-Klasse meiner Freundin.

Hinten auf der Beifahrerseite schließt die Tür nicht mehr. Der Stellmotor arbeitet hörbar und der PIN geht auch hoch, aber leider nicht weit genug runter und hält dort auch nicht, nachdem man ihn losgelassen hat.
    Ich habe daraufhin die Innenverkleidung abgebaut, um zu schauen was los ist...
    Leider ist aber innen noch ein Blech mit Nieten angebracht. Ehe ich alles aufbohre wollte ich mal hier nachhören, ob ihr wisst woran es liegen könnte und was ich eventuell schon mal vorab kaufen könnte.

Bin über Tipps dankbar - viele Grüße,
    Dave

miraculix gefällt das.
  2. Anzeige

3. ea-yxz

ea-yxz Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Ausstattung:
    6 Gang manuell, Elegance, offener DPF, Bj 2004, Euro 4
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 180 CDI / 640940
    Schrott-Gott und Seelenfischer gefällt das.
  4. #3 Seelenfischer, 23.07.2020
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. ICT Lederschaltknauf und -manschette & original MB Lederlenkrad nachgerüstet.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm - DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Hallo Dave, willkommen hier im "tierischen" Forum für Elche. Es wäre hilfreich (auch für zukünftige Fragen), wenn Du die Fahrzeugdaten in Deinem Profil ergänzt.
    Ich hoffe, der Link von ea-yxz hilft Dir weiter.

ea-yxz gefällt das.
  5. #4 Schrott-Gott, 24.07.2020
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 150.000, Bj.'98/'01
    -
    Unten unter das BITTE bitte klicken.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe: Sicherungsstift Tür schließt nicht ab + Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Sicherungsstift Tür schließt nicht ab + Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Hilfe Rad schief.

Hilfe Rad schief.: Moin komme gerade von der Werkstatt. Wegen sieh bitte das Foto[ATTACH] Der wagen war auf der Bühne. Die Achsschwinge sah genauso aus wie auf der...
  2. Brauche Hilfe bei Quadblock Belegung

Brauche Hilfe bei Quadblock Belegung: Hallo Elchgemeinde, Da mein Comand NTG2 das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir ein Tristan Auron 7025a zugelegt. Ja ich weiß, kein Original,...
  3. Hilfe ARG / Notlaufprogramm / Qualmen / Öl im Luftschlauch??

Hilfe ARG / Notlaufprogramm / Qualmen / Öl im Luftschlauch??: Unser Elchi macht Probleme. Zu erst haben wir gedacht es der Partikelfilter, haben über ein Additiv und lange Strecken bei Konstanter...
  4. Hilfe! Wer geht mal zu seinem Diesel...

Hilfe! Wer geht mal zu seinem Diesel...: Hi an alle, ich brauche dringend eure Hilfe, komme bei der OP gerade nicht weiter und der Freundliche kann auch nicht helfen. Wer geht mal zu...
  5. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: schönen guten Tag, zeit ungefähr 3 Monate habe ich ein w169 da der Vorbesitzer sich nicht um das Auto gekümmert hatte tat ich es. ich habe an dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden