W168 HILFE!! Tachoumbau ->blau
Diskutiere HILFE!! Tachoumbau ->blau im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Forum! Ich möchte gerne die orange Beleuchtung meines Tachos durch blaue Leuchten ersetzen. Im Moment scheiter dieses Vorhaben daran, dass...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema:
HILFE!! Tachoumbau ->blau
Die Seite wird geladen...
-
HILFE!! Tachoumbau ->blau - Ähnliche Themen
-
W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2
Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz... -
In eigener Sache! PM Hilfe
In eigener Sache! PM Hilfe: Liebe Leute, Ich helfe gerne und das jedem. Aber! Bitte wenn ihr euch ein Projekt vornehmt, insbesondere im Bereich KFZ Elektrik, solltet ihr... -
W168 Hilfe/Anleitung zum Ausbau der Drosselklappe
Hilfe/Anleitung zum Ausbau der Drosselklappe: Hallo allerseits, ich möchte bei meinem A170 CDI die Drosselklappe ausbauen. Hat jemand damit Erfahrung bzw. welches Werkzeug wird zum Lösen der... -
T245 Hilfe bei "Soundupdate"
Hilfe bei "Soundupdate": Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Meine Lebensgefährtin und ich besitzen seit ca. 2 Wochen auch eine B-Klasse (180er Bj. 2010) Was uns ein... -
W168 Hilfe beim Tachoumbau
Hilfe beim Tachoumbau: Hallo, heute wollte ich die tachobeleuchtung meines Elchs (W168 PreMopf) durch LEDs austauschen, unter anderem deshalb weil mindestens eine der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.