Hilfe Tür Pin reingefallen. Hilfe

Diskutiere Hilfe Tür Pin reingefallen. Hilfe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Wolte verchromte Tür Pins anbauen hat vone auch prima gaklappt, *daumen* nur hinten rechts habe ich Probleme den alten abzubekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Head_Crash, 24.11.2004
    Head_Crash

    Head_Crash Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    170 CDI L
    Hallo
    Wolte verchromte Tür Pins anbauen hat vone auch prima gaklappt, *daumen* nur hinten rechts habe ich Probleme den alten abzubekommen *kratz*.Also nach eingen versuchen hatte ich das Ding dann auch ab (mit nem Messer aufgeschnitten)doch leider ist der neuer dann mit samt dem Gestänge nach unten durch gerutscht, :o
    Nun die eigendlcihe frage:
    Wie bekomme ich die hintere Tür Verkleidung ab.Ich habe schon unter Veredelung http://www.elchfans.de/index2.php?diy=daemmen geschaut, doch ich bekomme Sie einfach nicht los ( Nicht mal die Griffe)
    Bitte Helft mir damit das BLÖDE Loch wieder verschwinder!!
    Ach ja BJ 2001 170 CDI L fals es da unterschiede gibt.
    Mfg. Norby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
  4. #3 Head_Crash, 24.11.2004
    Head_Crash

    Head_Crash Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    170 CDI L
    Besten Dank habe auch von UMKIP eine Mail mit einbau tips PTF bekommen.Aber das mit Bilden ist ja noch schöner
    Also nochmals Danke *thumbup*Norby
     
Thema:

Hilfe Tür Pin reingefallen. Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe Tür Pin reingefallen. Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.