W168 Hilfe Tür Pin reingefallen. Hilfe

Diskutiere Hilfe Tür Pin reingefallen. Hilfe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Wolte verchromte Tür Pins anbauen hat vone auch prima gaklappt, *daumen* nur hinten rechts habe ich Probleme den alten abzubekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Head_Crash, 24.11.2004
    Head_Crash

Head_Crash Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI L
    Hallo
    Wolte verchromte Tür Pins anbauen hat vone auch prima gaklappt, *daumen* nur hinten rechts habe ich Probleme den alten abzubekommen *kratz*.Also nach eingen versuchen hatte ich das Ding dann auch ab (mit nem Messer aufgeschnitten)doch leider ist der neuer dann mit samt dem Gestänge nach unten durch gerutscht, :o
    Nun die eigendlcihe frage:
    Wie bekomme ich die hintere Tür Verkleidung ab.Ich habe schon unter Veredelung http://www.elchfans.de/index2.php?diy=daemmen geschaut, doch ich bekomme Sie einfach nicht los ( Nicht mal die Griffe)
    Bitte Helft mir damit das BLÖDE Loch wieder verschwinder!!
    Ach ja BJ 2001 170 CDI L fals es da unterschiede gibt.
    Mfg. Norby

2. Anzeige

3. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
  4. #3 Head_Crash, 24.11.2004
    Head_Crash

Head_Crash Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI L
    Besten Dank habe auch von UMKIP eine Mail mit einbau tips PTF bekommen.Aber das mit Bilden ist ja noch schöner
    Also nochmals Danke *thumbup*Norby

Thema:

Hilfe Tür Pin reingefallen. Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe Tür Pin reingefallen. Hilfe - Ähnliche Themen

1. W169 Hilfe: Sicherungsstift Tür schließt nicht ab + Vorstellung

Hilfe: Sicherungsstift Tür schließt nicht ab + Vorstellung: Hallo Zusammen, Ich bin der Neue hier: Dave, 29 Jahre alt und vorrangig angemeldet wegen der A-Klasse meiner Freundin. Hinten auf der...
  2. W169 Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln

Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln: Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich einen Unfall und aus diesem Grund möchte ich auf der Fahrerseite die beiden Türen austauschen. Mein...
  3. T245 Sicherheitsrisiko? : Verriegeln der Türen auch wenn sie noch auf sind? Benoetige Hilfe.

Sicherheitsrisiko? : Verriegeln der Türen auch wenn sie noch auf sind? Benoetige Hilfe.: Hallo. Ich kann z. Z. die Türen verriegeln, auch wenn sie noch auf sind. Ich hatte vorhin den Fall, dass ich, als ich im Auto war, aus Versehen...
  4. W168 Türen lassen sich nicht Schließen Bitte um Hilfe!

Türen lassen sich nicht Schließen Bitte um Hilfe!: Hallo, bin leider gestern mit der Beifahrerseite an einen Baum gefahren, Außen ich kein Schaden vorhanden, aber jetzt lassen sich die Türen nicht...
  5. W168 Stahlzug Türpin hintere Tür defekt HILFE!

Stahlzug Türpin hintere Tür defekt HILFE!: Hi, mein Türpin hinten links bleibt beim aufschließen unten, hab ihn mal rausgefrickelt und musste feststellen, dass der zug, der an dem pin ist,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.