HILFE (und hi)

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Sunshine-Live, 27.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunshine-Live, 27.07.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    Hi leutz bin neu hier bei Elchfans.also noch net so gut den durchblick.hab seit kurzem ne a klasse. is en schönes ding "mein Elch! *daumen* ;)
    Is en A 190. so ich wollte mal fragen was denn so en neuer Luftfilter kostet. am besten einer von KN. weil der elch brüllt mir zu leise. naja qry me.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 27.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo und herzlich Willkommen, wie ich sehe, werden wir junge Wilde immer mehr! *daumen*
    Für die Benziner der A-Klasse gibt es grundsätzlich zwei verschiedene Möglichkeiten, einen LuFi von K&N zu montieren. Einmal den Austauschluftfilter, der abgesehen von einer längeren Haltbarkeit des selbigen keine großen Vorteile bringt und einmal den 57i-Kit, der allerdings nur ein Teilegutachten (§19.3) für den A140 sowie den A160 besitzt, sodass Du es mit einer Sonderabnahme (§21) versuchen müsstest. Mit diesem Filter lernt der Elch dann aber auch wirklich das Röhren! ;)

    Gruß, Florian
     
  4. #3 Sunshine-Live, 27.07.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    jaja danke für Aufnahme.bin ja schon länger Elch fahrer.haben en A 140 automatik *kotz* und ich en A 190 schaltung.Meiner is narürlich eindeutig der bessere! 8)
    aso*g*und wieviel würde mir der ganze Spass so kosten? *kratz*ungefähr mit eintragung und sonstigem.
     
  5. #4 floschu, 27.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Das Problem bei einer Abnahme nach §21 ist, dass Dir erstens niemand garantieren kann, ob das Teil dann auch letzten Endes eingetragen wird und das sie zweitens afaik knapp 100€ kostet! :o
    Am besten Du baust den Filter in den A140-er *g*, denn die Abnahnme nach §19.3 kostet nur etwa 40€ und wird 100%-ig eingetragen, wenn eine Dämmmatte unter der Haube verbaut ist... *ulk*

    Gruß, Florian
     
  6. #5 Sunshine-Live, 29.07.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    aso gibts da denn was mit abe??wäre net schlecht. muss auch net von KN sein.
    qry me
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 floschu, 29.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Nein, soweit ich weiß, gibt es keinen offenen Luftfilter mit ABE. :-/

    Gruß, Florian
     
  9. #7 Sunshine-Live, 29.07.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    aso schade *mecker* *kotz*
    aber muss ja net "offen" sein
    irgendwas was halt mehr bringt.als der standartfilter
     
Thema:

HILFE (und hi)

Die Seite wird geladen...

HILFE (und hi) - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  3. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  4. Eentscheidungs Hilfe

    Eentscheidungs Hilfe: Hallo Ich habe ein Angebot für ein Vaneo 1,9 Benzin aus 2004 mit sehr wenig Rost Aber das Automatikgetriebe hätte ein Problem würde nicht weiter...
  5. Elch braucht Hilfe oder besser ich.

    Elch braucht Hilfe oder besser ich.: Ein Herzliches hallo erstmal, an @lle Elch-Fans. Egal was und wieviel ich Lese, schlauer macht es mich nicht, dafür habe ich einfach zu wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.