Hilfe: Vaneo Probleme mit der Lenkung

Diskutiere Hilfe: Vaneo Probleme mit der Lenkung im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo freunde habe mit meinem Vaneo probleme mit der lenkung und zwar schaltet der beim einschlagen der lenkung die el.servopumpe ab. muss dann...

  1. #1 RS2000michel, 14.10.2013
    RS2000michel

    RS2000michel Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Marpingen
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Hallo freunde habe mit meinem Vaneo probleme mit der lenkung und zwar schaltet der beim einschlagen der lenkung die el.servopumpe ab. muss dann motor wieder neu starten dann funtioniert sie wieder komme echt nicht weiter kann mir da bitte jemand helfen ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 14.10.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    607
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Schon mal den Verteilerpunkt unter dem Scheibenwaschmittelbehälter geprüft? Bitte die Kontakte auch abschrauben um diese genau prüfen zu können. SuFu ist da sehr hilfreich.
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 RS2000michel, 14.10.2013
    RS2000michel

    RS2000michel Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Marpingen
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    hallo und danke erst mal fur die schnlle hilfe was bedutet SuFu???? und der hat einen fehler von wegen lenkwinkelsensor im fehlerspeicher

    :D
     
  5. #4 Mr. Bean, 14.10.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nichtsagende Überschrift ...

    Falsche Abteilung (was soll das in Tuning?) ...


    Also angepaßt und verschoben ... :-/
     
  6. #5 RS2000michel, 14.10.2013
    RS2000michel

    RS2000michel Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Marpingen
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Sorry war mein Fehler
     
  7. #6 Mr. Bean, 14.10.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Suchfunktion. Also SUCHEN oder Suchbegriff eingeben oben Rechts ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe: Vaneo Probleme mit der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Vaneo Probleme mit der Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  3. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  4. Servopumpe Probleme

    Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...
  5. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...