Hilfe: Vaneo Probleme mit der Lenkung

Diskutiere Hilfe: Vaneo Probleme mit der Lenkung im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo freunde habe mit meinem Vaneo probleme mit der lenkung und zwar schaltet der beim einschlagen der lenkung die el.servopumpe ab. muss dann...

  1. #1 RS2000michel, 14.10.2013
    RS2000michel

    RS2000michel Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Marpingen
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Hallo freunde habe mit meinem Vaneo probleme mit der lenkung und zwar schaltet der beim einschlagen der lenkung die el.servopumpe ab. muss dann motor wieder neu starten dann funtioniert sie wieder komme echt nicht weiter kann mir da bitte jemand helfen ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 14.10.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Schon mal den Verteilerpunkt unter dem Scheibenwaschmittelbehälter geprüft? Bitte die Kontakte auch abschrauben um diese genau prüfen zu können. SuFu ist da sehr hilfreich.
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 RS2000michel, 14.10.2013
    RS2000michel

    RS2000michel Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Marpingen
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    hallo und danke erst mal fur die schnlle hilfe was bedutet SuFu???? und der hat einen fehler von wegen lenkwinkelsensor im fehlerspeicher

    :D
     
  5. #4 Mr. Bean, 14.10.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nichtsagende Überschrift ...

    Falsche Abteilung (was soll das in Tuning?) ...


    Also angepaßt und verschoben ... :-/
     
  6. #5 RS2000michel, 14.10.2013
    RS2000michel

    RS2000michel Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Marpingen
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Sorry war mein Fehler
     
  7. #6 Mr. Bean, 14.10.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Suchfunktion. Also SUCHEN oder Suchbegriff eingeben oben Rechts ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe: Vaneo Probleme mit der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Vaneo Probleme mit der Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  2. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

    Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...
  3. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  4. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  5. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...