Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln

Diskutiere Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich einen Unfall und aus diesem Grund möchte ich auf der Fahrerseite die beiden Türen austauschen. Mein...

1. #1 sehzade, 17.02.2016
    sehzade

sehzade Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich einen Unfall und aus diesem Grund möchte ich auf der Fahrerseite die beiden Türen austauschen.

Mein Fahrzeug ist W169 A150 Classic Version in Schwarz.

Habe Zwei Türen im Netz gefunden, die sind vom W169 Brabus, auch in Schwarz.

Kann ich die Türen eins zu eins auswechseln ohne irgendetwas an meinem Fahrzeug zu verändern bzw. passen die überhaupt an meinen Fahrzeug?

Fensterheber passen (Vorne Elektr. Hinten Manuell), der Brabus hat Zierleisten, meiner nicht, kann ich die Zierleisten nachrüsten oder komplett demontieren?

Bin mir bewusst, dass ich die beiden Türen lackieren lassen muss.

Worauf muss ich beim wechseln achten? Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht?

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Thema:

Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln

Die Seite wird geladen...

Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln - Ähnliche Themen

1. W168 Anleitungen / Hilfen für den W168/414

Anleitungen / Hilfen für den W168/414: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal aufgrund einer...
  2. Anleitungen / Hilfen für den W169/245 ...

Anleitungen / Hilfen für den W169/245 ...: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal mit dem ausbau...
  3. W 168 macht Geräusche im Motorraum

W 168 macht Geräusche im Motorraum: An Moderator: Wenn ich in das Falsche Forum gepostet habe, bitte ich um Verzeihung. Bitte verschieben. Danke Hallo, wie der Titel schon sagt...
  4. W169 alu felgen w 169 bj 2004-2010

alu felgen w 169 bj 2004-2010: verkaufe 4 original so-reifen michelin ca 2 mm auf alu-felgen 16 zoll 195/55 R 16, selbstabholer raum nürnberg € 60 tel 0179 725 725 5
  5. Tür Griff ohne Funktion

Tür Griff ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich habe gestern schon mal geschaut aber noch nicht das richtige gefunden. Gestern ist beim öffnen der Tür plötzlich der Griff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden