W169 Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln

Diskutiere Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich einen Unfall und aus diesem Grund möchte ich auf der Fahrerseite die beiden Türen austauschen. Mein...

  1. #1 sehzade, 17.02.2016
    sehzade

    sehzade Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    letzte Woche hatte ich einen Unfall und aus diesem Grund möchte ich auf der Fahrerseite die beiden Türen austauschen.

    Mein Fahrzeug ist W169 A150 Classic Version in Schwarz.

    Habe Zwei Türen im Netz gefunden, die sind vom W169 Brabus, auch in Schwarz.

    Kann ich die Türen eins zu eins auswechseln ohne irgendetwas an meinem Fahrzeug zu verändern bzw. passen die überhaupt an meinen Fahrzeug?

    Fensterheber passen (Vorne Elektr. Hinten Manuell), der Brabus hat Zierleisten, meiner nicht, kann ich die Zierleisten nachrüsten oder komplett demontieren?

    Bin mir bewusst, dass ich die beiden Türen lackieren lassen muss.

    Worauf muss ich beim wechseln achten? Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

Thema:

Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln

Die Seite wird geladen...

Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln - Ähnliche Themen

  1. W169 HILFE- Getriebeschaden A200 (12/2005)

    HILFE- Getriebeschaden A200 (12/2005): Hallo liebe Elch-Fans, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe/Tipps. Ich hab jetzt von 3 voneinander unabhängigen Werkstätten erfahren,...
  2. W169 Hilfe... welche Antriebswellen?

    Hilfe... welche Antriebswellen?: Hallo zusammen beim A150 sind die Antriebswellen defekt. Nun bin ich auf der Suche nach Zubehör Antriebswellen. Leider gibt es da ja tausende...
  3. W169 (erledigt)W 169 Bremsattel Hilfe

    (erledigt)W 169 Bremsattel Hilfe: Hallo Brauche Hilfe , ich benötige neue Bremsattel für Vorne sehe aber beim onlinekauf nicht richtig durch. Habe einen W 169 Bauj.3 / 2006 0999 /...
  4. W169 Einbau Boxen vorn W-169.. wer hat Ahnung? Hilfe!

    Einbau Boxen vorn W-169.. wer hat Ahnung? Hilfe!: Hallöchen zusammen, ich habe hier von Hifonics die HZCX6.2C rumliegen. Aber wenn ich mir das Lochbild zur Befestigung so ansehe habe ich bedenken...
  5. W168 W 169, 180 CDI viele Probleme Hilfe

    W 169, 180 CDI viele Probleme Hilfe: Hallo! Mein Vater, seit 20 Jahren, eingefleischter Mercedes Fahrer hatte sich Ende letzten Jahres entschlossen sein C 180 Sportcoupé, gegen eine...