Hilfe !!! w168 Halbautomatik keine Kraftübertragung und rGeräuche im Motorraum.

Diskutiere Hilfe !!! w168 Halbautomatik keine Kraftübertragung und rGeräuche im Motorraum. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen . Gestern wollte ich Los fahren , war noch alles normal ,während der Fahrt ( 20 m) ,ist einfach keine kraftübertragung mehr da...

1. kzeidi

kzeidi Elchfan

Beruf:
    teschniker
    Marke/Modell:
    w168
    Guten Morgen .

Gestern wollte ich Los fahren , war noch alles normal ,während der Fahrt ( 20 m) ,ist einfach keine kraftübertragung mehr da ,obwohl der gang war drin,es hörte sich wie im leerlauf. ein Stunde gewartet und ging wieder .heute morgen wollte ich zum werkstatt,Auto gestartet ,Gang im 1ten aber kein Karftübertragung und beim gas geben rattert im Motorraum .

was könnte defekt sein,ich bitte euch um Hilfe .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GolfGtiTdi, 21.10.2011
    GolfGtiTdi

GolfGtiTdi Elchfan

kzeidi gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 21.10.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was bedeutet "ratterte"?

5. kzeidi

kzeidi Elchfan

Beruf:
    teschniker
    Marke/Modell:
    w168
    Guten Abend
    ich weiss nicht ob dieses wort auf Deutsch gibt,auf Fransösiche heisst es : klopf Geraüsche.
    Es hat sich jetzt erledigt und den Elch läuft wieder :) die Antribeswelle war ganz raus ,wie ist das passiert ?? keine Ahnung .
    Danke für ihre Antworte
    LG.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe !!! w168 Halbautomatik keine Kraftübertragung und rGeräuche im Motorraum.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine kraftübertragung b-klasse automatik

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! w168 Halbautomatik keine Kraftübertragung und rGeräuche im Motorraum. - Ähnliche Themen

1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...

Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...: Moin liebe Elch-Gemeinde, ich bin der Jan Christian, komme aus dem hohen Norden und bin eigentlich im W210/W203 Segment Zuhause. Zurzeit fahre...
  4. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  5. Sensoren? Im Motorraum

Sensoren? Im Motorraum: Moin. Hallo Forum. Nun kommt mein erster Beitrag :) Weiß jemand was das für Verbindungen sind: Oben links da wo der kleine Luftschlauch hingeht...