Hilfe !!! w168 Halbautomatik keine Kraftübertragung und rGeräuche im Motorraum.

Diskutiere Hilfe !!! w168 Halbautomatik keine Kraftübertragung und rGeräuche im Motorraum. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen . Gestern wollte ich Los fahren , war noch alles normal ,während der Fahrt ( 20 m) ,ist einfach keine kraftübertragung mehr da...

  1. kzeidi

    kzeidi Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    teschniker
    Ort:
    wuppertal
    Marke/Modell:
    w168
    Guten Morgen .

    Gestern wollte ich Los fahren , war noch alles normal ,während der Fahrt ( 20 m) ,ist einfach keine kraftübertragung mehr da ,obwohl der gang war drin,es hörte sich wie im leerlauf. ein Stunde gewartet und ging wieder .heute morgen wollte ich zum werkstatt,Auto gestartet ,Gang im 1ten aber kein Karftübertragung und beim gas geben rattert im Motorraum .

    was könnte defekt sein,ich bitte euch um Hilfe .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GolfGtiTdi, 21.10.2011
    GolfGtiTdi

    GolfGtiTdi Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    kzeidi gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 21.10.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was bedeutet "ratterte"?
     
  5. kzeidi

    kzeidi Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    teschniker
    Ort:
    wuppertal
    Marke/Modell:
    w168
    Guten Abend
    ich weiss nicht ob dieses wort auf Deutsch gibt,auf Fransösiche heisst es : klopf Geraüsche.
    Es hat sich jetzt erledigt und den Elch läuft wieder :) die Antribeswelle war ganz raus ,wie ist das passiert ?? keine Ahnung .
    Danke für ihre Antworte
    LG.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe !!! w168 Halbautomatik keine Kraftübertragung und rGeräuche im Motorraum.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine kraftübertragung b-klasse automatik

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! w168 Halbautomatik keine Kraftübertragung und rGeräuche im Motorraum. - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...