Hilfe !!! w168 Halbautomatik keine Kraftübertragung und rGeräuche im Motorraum.

Diskutiere Hilfe !!! w168 Halbautomatik keine Kraftübertragung und rGeräuche im Motorraum. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen . Gestern wollte ich Los fahren , war noch alles normal ,während der Fahrt ( 20 m) ,ist einfach keine kraftübertragung mehr da...

  1. kzeidi

    kzeidi Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    teschniker
    Ort:
    wuppertal
    Marke/Modell:
    w168
    Guten Morgen .

    Gestern wollte ich Los fahren , war noch alles normal ,während der Fahrt ( 20 m) ,ist einfach keine kraftübertragung mehr da ,obwohl der gang war drin,es hörte sich wie im leerlauf. ein Stunde gewartet und ging wieder .heute morgen wollte ich zum werkstatt,Auto gestartet ,Gang im 1ten aber kein Karftübertragung und beim gas geben rattert im Motorraum .

    was könnte defekt sein,ich bitte euch um Hilfe .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GolfGtiTdi, 21.10.2011
    GolfGtiTdi

    GolfGtiTdi Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    kzeidi gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 21.10.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was bedeutet "ratterte"?
     
  5. kzeidi

    kzeidi Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    teschniker
    Ort:
    wuppertal
    Marke/Modell:
    w168
    Guten Abend
    ich weiss nicht ob dieses wort auf Deutsch gibt,auf Fransösiche heisst es : klopf Geraüsche.
    Es hat sich jetzt erledigt und den Elch läuft wieder :) die Antribeswelle war ganz raus ,wie ist das passiert ?? keine Ahnung .
    Danke für ihre Antworte
    LG.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe !!! w168 Halbautomatik keine Kraftübertragung und rGeräuche im Motorraum.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine kraftübertragung b-klasse automatik

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! w168 Halbautomatik keine Kraftübertragung und rGeräuche im Motorraum. - Ähnliche Themen

  1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

    W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  3. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  4. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...
  5. w168 A140 Antriebswelle wechseln

    w168 A140 Antriebswelle wechseln: Hallo, Schraubergemeinde. Ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal mit dem Thema "Antriebswellen" beschäftigen müssen ... habe ich auch schomma...