W168 Hilfe was bedeutet die orange Kontrollleuchte

Diskutiere Hilfe was bedeutet die orange Kontrollleuchte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Leider habe ich kein Handbuch für meinen W168. Nun leuchte die orange Kontrollleuchte mit dem Kreis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jansenth, 27.10.2009
    Jansenth

    Jansenth Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend Hilfe.
    Leider habe ich kein Handbuch für meinen W168.
    Nun leuchte die orange Kontrollleuchte mit dem Kreis und den
    jeweils 3 Strichen an den Seiten. (Zweite Leuchte von rechts).

    Was bedeutet das, kann ich damit noch weiter fahren.

    Ist sehr dringend.


    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iZeppelin, 27.10.2009
    iZeppelin

    iZeppelin Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bürgstadt
    Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    Das ist die Bremsbelagverschleißanzeige ;)

    cheers.
     
  4. #3 Jansenth, 27.10.2009
    Jansenth

    Jansenth Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vielen Dank,

    dann kann ich ja in Ruhe eine Werkstatt suchen.

    Ich dachte schon es wäre was wirklich schlimmes.
     
  5. #4 Babyelch, 27.10.2009
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Hi
    habe gerade mal im Handbuch nach gesehen und Mercedes schreibt folgendes.

    Bremsbelagverschleiß- Anzeige
    Wenn die Kontrollleuchte im Kombi Instrument bei laufendem Motor leuchtet, sind die Bremsbeläge nahezu abgenutzt!!!!!!!!
    Möglichst bald zur Werkstatt. *elch*
     
  6. #5 Jansenth, 27.10.2009
    Jansenth

    Jansenth Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja ich werde morgen zwar nicht nach Mercedes fahren, sondern lieber nach Pit Stop oder ATU.
    Belege wechseln werden die schon hinkriegen.

    Vielen Dank nochmal
     
Thema: Hilfe was bedeutet die orange Kontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orange kontrollleuchte auto

    ,
  2. w168 kontrollleuchte orange

    ,
  3. orange leuchte mercedes A klasse

    ,
  4. mercedes a klasse orange warnleichte kreis,
  5. kontrollleuchten kreis mit strahlen mercedes a klasse
Die Seite wird geladen...

Hilfe was bedeutet die orange Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  3. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  4. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  5. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.