W168 Hilfe Wasser im Fußraum

Diskutiere Hilfe Wasser im Fußraum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans Ich habe, nach der Anleitung hier aus dem Forum, den Kombifilter gewechselt und dabei ist mir ein Missgeschick passiert. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moritz

    moritz Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans
    Ich habe, nach der Anleitung hier aus dem Forum, den Kombifilter gewechselt und dabei ist mir ein Missgeschick passiert.
    Die Ablauftülle unter der Plastikabdeckung ist verrutscht, und das Wasser was dadurch abgeleitet werden soll, ist im Auto gelandet.
    Mein Problem ist nun das ich nicht weiss ob die Plastikabdeckung mit dem Schnabel nur an der Gummistülle anliegen soll oder aber in die Tülle hinein gehört.
    Ich habe keine Ahnung wie ich die Tülle gleichzeitig unten in die Karosserie und oben in die Abdeckung bekommen soll.
    Vielleicht hat einer einen Tip für mich wie das im Original aussehen muss.
    Vielen Dank
    Moritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Hilfe Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl

    Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl: Hallo, habe seid kurzem ein Vaneo 1.7 CDI 91Ps (OM668.914) Automatik von 2005. Ich habe folgendes Problem: Überdruck im Kühlsystem und ?Wasser?...
  4. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  5. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.