W168 Hilfe Wasser im Fußraum

Diskutiere Hilfe Wasser im Fußraum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans Ich habe, nach der Anleitung hier aus dem Forum, den Kombifilter gewechselt und dabei ist mir ein Missgeschick passiert. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moritz

moritz Elchfan

Hallo Elchfans
    Ich habe, nach der Anleitung hier aus dem Forum, den Kombifilter gewechselt und dabei ist mir ein Missgeschick passiert.
    Die Ablauftülle unter der Plastikabdeckung ist verrutscht, und das Wasser was dadurch abgeleitet werden soll, ist im Auto gelandet.
    Mein Problem ist nun das ich nicht weiss ob die Plastikabdeckung mit dem Schnabel nur an der Gummistülle anliegen soll oder aber in die Tülle hinein gehört.
    Ich habe keine Ahnung wie ich die Tülle gleichzeitig unten in die Karosserie und oben in die Abdeckung bekommen soll.
    Vielleicht hat einer einen Tip für mich wie das im Original aussehen muss.
    Vielen Dank
    Moritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Hilfe Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  3. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  4. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  5. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.