Hilfe...-welche der 3 aufgelisteten Boxen soll ich kaufen???

Diskutiere Hilfe...-welche der 3 aufgelisteten Boxen soll ich kaufen??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Nachdem ich mich nun umgeschaut habe habe ich 3 Versionen gefunden,wobei ich mich aber nicht entscheiden kann.Welche würdet Ihr mir empfehlen für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

Timo78 Elchfan

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Nachdem ich mich nun umgeschaut habe habe ich 3 Versionen gefunden,wobei ich mich aber nicht entscheiden kann.Welche würdet Ihr mir empfehlen für vorne???

Hier die 3 Systeme:

http://cgi.ebay.de/Rainbow-SLX-265-...616383869QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder...

http://cgi.ebay.de/Ground-Zero-GZTC...615700103QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder...

http://cgi.ebay.de/MB-Quart-Discus-...573054613QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem

was würdet Ihr mir raten,da sie ja alle ca den gleichen Anschaffungspreis haben...

Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mhaberer, 28.02.2006
    mhaberer

mhaberer Elchfan

Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    Ich kann dir hier empfehlen, sind richtig laut !!! auch vom pegel richtig geil.

Klick hier

Radio Line oder die X-Ion Line eins der beiden die Radion sind laut im hohem ton, Die X-Ion bringen etwas mehr bässe.

und wenn du ein richtiger geiler sound haben willst dann nimmst am besten die HX line das sind hammer geile dinger. kosten zwar haufen kies. jedoch bringen die hammer geiler sound rüber.

algemeine website

4. #3 Mr. Bean, 28.02.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich würde die Ranbows nehmen. Wie ist es denn damit:

Solche Systeme machen ohne das richteige Radio mit Laufzeitkorrektur und Vollaktivansteuerung überhaupt keinen Sinn.

Allein schon die Weiche ist Unsinn. Nicht das sie schlecht wäre. Im Gegenteil. Aber was soll das im Auto? Jeder, der nur halbwegs mit der Entwicklung von Lautsprechern auskennt, sollte das wissen. Jedes Auto hat andere Einbaupositionen. Die Weiche müßte also jedesmal total neu abgestimmt werden. Und dann diese Materialschlacht. Für das Geld nimmt man besser einen Verstärker und trennt die Bereiche aktiv im Autoradio. Mit entsprechender LZK.

Aus der MB-Beschreibung:

Das ist nur die halbe Warheit. Solch harte Materialien schwingen über weite Bereiche Kolbenförmig. Alledings brechen sie irgendwann auf. Denn auch sie sind nicht vor Partialverzerrungen und Resonanzen gefeit. Ganz im Gegenteil. Metallmenbranen neigen ganz extrem dazu. Wenn man nicht mit viel Erfarung in der Entwicklung dagegensteuern und diese Probleme in den nicht hörbaren Bereich verschieben kann, sieht es für den Klang ganz böse aus. Siehe einige z.B Focal Hochtöner die ganz gewaltige Resonanzspitzen und lange Ausschwingschleppen haben.

Thema:

Hilfe...-welche der 3 aufgelisteten Boxen soll ich kaufen???

Die Seite wird geladen...

Hilfe...-welche der 3 aufgelisteten Boxen soll ich kaufen??? - Ähnliche Themen

1. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  2. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  3. Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!

Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!: Hallo liebe Elchfans, seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines W168 A140. Heute ist während der fahrt ein übler Geruch aus der...
  4. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  5. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.