W168 Hilfe zentralausrücker defekt

Diskutiere Hilfe zentralausrücker defekt im W168 Do-it-yourself Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi Leute, bei meinem a170 cdi 2001 ist während der Fahrt das Kupplungspedal unten geblieben. Die hydraulische Leitung ist dicht, unterm Getriebe...

1. altelchfan

altelchfan Elchfan

Beruf:
    Maurer
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hi Leute, bei meinem a170 cdi 2001 ist während der Fahrt das Kupplungspedal unten geblieben. Die hydraulische Leitung ist dicht, unterm Getriebe ist Flüssigkeit.
    Ich war bei 2 verschiedenen Werkstätten, die beide sagten es liegt am zentralausrücker. Getriebe und achsträger muss raus und die Kupplung sollte man auch gleich mitmachen bei der Gelegenheit. 2000-2200.-
    Ich suche eine günstigere Lösung, sonst muss der arme Elch leider nach Afrika
    Er steht Nähe Freiburg im Breisgau

2. Anzeige

schau mal hier: Hilfe zentralausrücker defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zentralausrücker defekt

Die Seite wird geladen...

Hilfe zentralausrücker defekt - Ähnliche Themen

1. Delphi ds clone keine Kommunikation mit Kfz Hilfe!!!

Delphi ds clone keine Kommunikation mit Kfz Hilfe!!!: Hallo Freunde, wie schon der Titel es verrät habe ich dieses Problem. Das Program ist drauf läuft, Gerätetreiber wurde aktualisiert, vci Test...
  2. T245 mercedes w245 kettenspanner geht nicht rein ...HILFE

mercedes w245 kettenspanner geht nicht rein ...HILFE: Guten morgen kann mir jemand helfen' ich habe bei meinem mercedes w245 den kettenspanner ausgebaut aber ich habe erst jetzt erfahren das ich das...
  3. W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2

Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz...
  4. In eigener Sache! PM Hilfe

In eigener Sache! PM Hilfe: Liebe Leute, Ich helfe gerne und das jedem. Aber! Bitte wenn ihr euch ein Projekt vornehmt, insbesondere im Bereich KFZ Elektrik, solltet ihr...
  5. W168 Hilfe/Anleitung zum Ausbau der Drosselklappe

Hilfe/Anleitung zum Ausbau der Drosselklappe: Hallo allerseits, ich möchte bei meinem A170 CDI die Drosselklappe ausbauen. Hat jemand damit Erfahrung bzw. welches Werkzeug wird zum Lösen der...