W168 Hilfe zentralausrücker defekt

Diskutiere Hilfe zentralausrücker defekt im W168 Do-it-yourself Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi Leute, bei meinem a170 cdi 2001 ist während der Fahrt das Kupplungspedal unten geblieben. Die hydraulische Leitung ist dicht, unterm Getriebe...

  1. #1 altelchfan, 21.06.2022
    altelchfan

    altelchfan Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Freiburg
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hi Leute, bei meinem a170 cdi 2001 ist während der Fahrt das Kupplungspedal unten geblieben. Die hydraulische Leitung ist dicht, unterm Getriebe ist Flüssigkeit.
    Ich war bei 2 verschiedenen Werkstätten, die beide sagten es liegt am zentralausrücker. Getriebe und achsträger muss raus und die Kupplung sollte man auch gleich mitmachen bei der Gelegenheit. 2000-2200.-
    Ich suche eine günstigere Lösung, sonst muss der arme Elch leider nach Afrika
    Er steht Nähe Freiburg im Breisgau
     
    Hans14468 gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hilfe zentralausrücker defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans14468, 13.07.2022
    Hans14468

    Hans14468 Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    244
    Beruf:
    Kraftfahrzeugschlosser Instandsetzung
    Ort:
    Bei S
    Ausstattung:
    1,6 l Benziner, Schaltgetriebe, Ladeboden
    Marke/Modell:
    Vaneo W414 (12/2005)
    Die wirst Du nur durch Selber-Machen oder einen Bastler mit Elch-Kenntnissen finden.
    Kennst Du keinen Auto-Schrauber, der eine Mauer braucht ... ?
     
    Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Ralf_71287, 13.07.2022
    Ralf_71287

    Ralf_71287 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    1.425
    Beruf:
    Elektrotechniker | Em-Rentner Bj.67
    Ort:
    Stuttgart | Weissach
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Momentan Elchlos | 02er Smart Cabrio ~300tkm | 04er Smart Coupe ~120tkm
    Schau mal genau nach wo die Flüssigkeit rauskommt.

    Es ist normal wenn keine Flüssigkeit im System ist, daß das Kupplunspedal unten bleibt.

    Wenn das Ausrücklager defekt ist muß leider das Getriebe raus. Da führt kein Weg vorbei.
     
    Heisenberg gefällt das.
Thema:

Hilfe zentralausrücker defekt

Die Seite wird geladen...

Hilfe zentralausrücker defekt - Ähnliche Themen

  1. W168 Springt nicht an HILFE

    Springt nicht an HILFE: Hallo. Mein w168 springt alle 2 Tage nicht an. Zündung geht an, macht aber keine startversuche. (Anlasser macht nichts) Anlasser wurde erneuert....
  2. Delphi ds clone keine Kommunikation mit Kfz Hilfe!!!

    Delphi ds clone keine Kommunikation mit Kfz Hilfe!!!: Hallo Freunde, wie schon der Titel es verrät habe ich dieses Problem. Das Program ist drauf läuft, Gerätetreiber wurde aktualisiert, vci Test...
  3. T245 mercedes w245 kettenspanner geht nicht rein ...HILFE

    mercedes w245 kettenspanner geht nicht rein ...HILFE: Guten morgen kann mir jemand helfen' ich habe bei meinem mercedes w245 den kettenspanner ausgebaut aber ich habe erst jetzt erfahren das ich das...
  4. W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2

    Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz...
  5. In eigener Sache! PM Hilfe

    In eigener Sache! PM Hilfe: Liebe Leute, Ich helfe gerne und das jedem. Aber! Bitte wenn ihr euch ein Projekt vornehmt, insbesondere im Bereich KFZ Elektrik, solltet ihr...