Hilfe zu Heckscheibenwischer

Diskutiere Hilfe zu Heckscheibenwischer im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; hallo, Gemeinde, Da ich mir endlich auch mal ein Familieinfahrzeug geleistet habe, bin ich natürlich bei dieser Community gelandet. Aber nun zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atlantic, 03.01.2010
    atlantic

atlantic Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    hallo, Gemeinde,

Da ich mir endlich auch mal ein Familieinfahrzeug geleistet habe, bin ich natürlich bei dieser Community gelandet.

Aber nun zu meiner Frage:

Mein Heckscheibenwischer macht derzeit was er will.
    d.H. er will eifach nicht mehr ausgehen, so daß ich gezwungen war die entsprechende Sicherung herauszunehmen.

Mal geht er, dann geht er mal kurz aus, dann läuft das Ding wieder.

An was kann das liegen ????? Schalter defekt ? oder gibts da irgendwo noch `n Relais ?????

Bei meinen bisherigen japanischen Fahrzeugen hatte ich solche Elektrowürmer nie..

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe zu Heckscheibenwischer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zu Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe

Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe: Habe ein und grosses Problem-bin beim Tüv krachend durchgefallen mein grösstes Problen ist die Beleuchtung- Rückfahrscheinwerfer rechts...
  2. Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau

Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau: Hallo an alle, ich habe ein Problem - unser A180 CDI ohne DPF, Baujahr 2004 russt schwarz beim beschleunigen und hat unten herum keine Kraft....
  3. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  4. Motor startet nicht bitte um hilfe

Motor startet nicht bitte um hilfe: Hallo ich habe ein grosses Problem! Meine b klasse 170 benziner hat den keilrippenriemen verloren bzw lag direlt neben dem Motor. Wir tauschten...
  5. Hilfe: mein geliebtes Auto starte nicht

Hilfe: mein geliebtes Auto starte nicht: Hallo liebe Leute. Bis heute ist das Auto gut gefahren, und es gab bis auf diese Vorglüh-Kontrollleuchte im Bordcomputer (seit 4 Monaten, siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden