W168 Hilfe zu Steuergerät

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von rudolf-Me, 29.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rudolf-Me, 29.01.2008
    rudolf-Me

    rudolf-Me Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wer kann mir helfen.Mercedes sagt mein Steuergerät ist defekt,fast alles leuchtet bei mir im Tacho auf.ESP ABS u.s.w.Aklasse 168 CDI Erstzulassung 12.2000
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver-elk, 29.01.2008
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Hi!

    Das gehört hier aber nicht rein!
    *regeln*

    MFG
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Richtig, deswegen habe ich das mal hierher verschoben.
     
  5. #4 rudolf-Me, 29.01.2008
    rudolf-Me

    rudolf-Me Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke dir,aber wo stelle ich mein problem rein.
     
  6. #5 silver-elk, 29.01.2008
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Jetzt ist es richtig! ;D
     
  7. #6 rudolf-Me, 29.01.2008
    rudolf-Me

    rudolf-Me Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da ich sehe das du im forum ein fuchs bist,vieleicht kannst du mir bei meinem problem helfen.ich danke dir im voraus
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 silver-elk, 29.01.2008
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    ;D ;)

    War nich böse gemeint! ;)

    Kannst ja mal die Batterie checken. Wenn alles blinkt is es manchmal auch die.

    Hast du sonst noch Probleme mit dem Elch oder leuchten nur die Lampen?

    Schreib mal en bissel mehr. Dann finden sich sicher auch mal die echten Profis hier ein und helfen dir ;)
     
  10. RV-MS

    RV-MS Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A170CDI 10/2002
    Welches Steuergerät meinst du denn? ESP, KI, Airbag, CDI, FFZ, AKS, EGS...?

    Wenn ich bei mir die Zündung anmache leuchtet auch alles *LOL*
     
Thema:

Hilfe zu Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  3. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  4. Steuergerät Regensensor

    Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
  5. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.