Hilfe zu Wassereintritt Fahrerseite?

Diskutiere Hilfe zu Wassereintritt Fahrerseite? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Wassereintritt an Fahrerseite! Kann mir jemand sagen wo sich die Wasserabläufe von der Windschutzscheibe...

1. Mug

Mug Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Ausstattung:
    Elegance, Autotronic, Radio: Alpine IVE-W530BT+Navi Alpine M300
    Marke/Modell:
    A180 CDI W169
    Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit Wassereintritt an Fahrerseite! Kann mir jemand sagen wo sich die Wasserabläufe von der Windschutzscheibe befinden? Habe gestern den Ablauf unter dem Innenraumfilter sauber gemacht, war verstopft. Kann das sein, dass hier das Wasser von der Windschutzscheibe zu diesem Ablauf abgeleitet wird?

Wollte die Plastikverkleidung mit den Gittern an der Windschutzscheibe abmontieren, um den Wasserlauf von der Windschutzscheibe zu verfolgen, bin aber an den Scheibenwischern gescheitert, diese ließen einfach nicht abziehen.

Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen oder hat einen Tipp für mich?
    Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    Günter

2. Anzeige

Thema: Hilfe zu Wassereintritt Fahrerseite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 wasser fahrerseite

,
  2. wasserabläufe a-klasse

,
  3. wassereintritt w169

,
  4. wasserablauf windschutzscheibe w169
Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Wassereintritt Fahrerseite? - Ähnliche Themen

1. Anleitungen / Hilfen für den W169/245 ...

Anleitungen / Hilfen für den W169/245 ...: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal mit dem ausbau...
  2. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  3. Hilfe - Starke Rauchentwicklung bei Last / Vollgas

Hilfe - Starke Rauchentwicklung bei Last / Vollgas: Hallo habe einen 2003er 170 CDI mit 95PS und 220TKM, ATM. Seit dieses Jahr die Temperaturen gestiegen sind ist mir im Rückspiegel eine permanente...
  4. Hilfe , Leistungsverlust

Hilfe , Leistungsverlust: Hallo in die Runde, hatte heute große Probleme mit meinem W168 Bj 98 Automatik. Bin eine längere Strecke gefahren, auf der Hintour soweit auch...
  5. Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe

Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe: Habe ein und grosses Problem-bin beim Tüv krachend durchgefallen mein grösstes Problen ist die Beleuchtung- Rückfahrscheinwerfer rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden