Hilfe zur Aufrüstung Zuheitzer Standheitzung

Diskutiere Hilfe zur Aufrüstung Zuheitzer Standheitzung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich weiss nicht wir oft dieses Thema schon angescnitten worde. Das Internet wie sämtliche Foren habe ich durchsucht und gelesen. Was ich...

1. #1 mofafahrer1980, 12.01.2020
    mofafahrer1980

mofafahrer1980 Elchfan

Hallo, ich weiss nicht wir oft dieses Thema schon angescnitten worde.
    Das Internet wie sämtliche Foren habe ich durchsucht und gelesen. Was ich an sich weiss ist das ich die erste Aerie an Zuheitzer habe. Soweit ich weiss ist dies bis auf die Ansteuerung eine vollwertige Heitzung. Soweit wir bei dem B Händler heraus finden konnten hätte mein Auto nur die Zeitschaltuhr mit den Kabeln benötigt für knapp 60DM oder mittlerweile Euro. Aber weder MB noch Wbasto hat über diesen Aufrüstkit irgendwelche Unterlagen. Jetzt hatte ich vor ein paar Tagen glück die Schaltpläne zu bekommen vom Zuheitzer. Wie jetzt aber zb die Schaltuhr angeschlossen wird so halb. Der zuheitzer wird über masse laut Schaltplan an geschaltet. Das gilt jetzt noch zu messen, den Rest macht die Standheitzung selber. Eine zusätzliche Schaltung müsste halt noch an das Gebläse gehen (meien Strom ans Gebläse).
    jetzt gab es hier im Forum schon mal was unter dem Thema "Standheitzung springt nicht an". Dort stand wiederum was von Brücke setzten wofür war mir nun überhaupt nicht klar.

Jetzt meine Frage hat sich ausser mir noch jemand damit auseinander gestezt? Oder hat jemand vor nem guten 10 Jahren sowas eingerüstet?

ich würde mich echt über jede hilfe und jeden tip mega freuen

Gruss
    Bastian

2. Anzeige

Thema:

Hilfe zur Aufrüstung Zuheitzer Standheitzung

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Aufrüstung Zuheitzer Standheitzung - Ähnliche Themen

1. Start Error! Hilfe

Start Error! Hilfe: Hallo liebe Elchfans, ich bin total verzweifelt. Gestern lief mein Auto noch ganz normal und heute als ich es starten wollte macht er nichts mehr...
  2. HILFE Lichtmaschine oder Batterie? :(

HILFE Lichtmaschine oder Batterie? :(: Hallo Community, ich bin gestern mit meinem Elch gefahren, hatte ALLES an, also wirlich alles. Licht, Anlage, Dashcam, Sitzheizung, Heizung und...
  3. Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?

Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?: Hallo mei Elch hat folgenes Problem....... der Zündschlüssel steck im Zündschloß und ich bekomme ihn nicht wieder raus, kann wedser starten noch...
  4. Hilfe zum Tankgeber

Hilfe zum Tankgeber: Hi Leute, hab auch nochmal ne Frage, bzw. bräuchte ich Eure Meinung zu meinen Ideen. Bei meinem Vaneo spinnt ja 1. die Tankanzeige, 2. lässt der...
  5. W168 Anleitungen / Hilfen für den W168/414

Anleitungen / Hilfen für den W168/414: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal aufgrund einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden