W168 Hilfe

Diskutiere Hilfe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe ein paar Probleme. 1. Mein Scheibenwischer funktioniert nicht im 1. Wählmodus, also (wischen pause wischen) geht nicht. 2. Vom Heizlüfter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matrixbabido, 07.09.2006
    matrixbabido

    matrixbabido Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Lage
    Marke/Modell:
    KILLA
    Ich habe ein paar Probleme.
    1. Mein Scheibenwischer funktioniert nicht im 1. Wählmodus, also (wischen pause wischen) geht nicht.
    2. Vom Heizlüfter gehen die ersten beiden Einstellungen gehen nicht, Also entwerder volle Pulle oder gar nichts.
    3. Über kurze Stöße kommen Pollter Geräusche von vorne.
    Könnt ihr mir helfen, gibt mir paar Tipps. *heul*
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom160

    Tom160 Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    monteur
    Ort:
    oö-linz
    Marke/Modell:
    a-160 avantgarde
    HY
    1-Schätze das Wischerrelais is hinüber.
    2-Da wird der Widerstand kaputt sein den die grosse Stufe läuft direkt.
    3-Ein heisser Tipp wären die Stabis vorne.

    Zu Punkt 3 findest aber über die Suche genug.

    mfg.Tom
     
  4. #3 xThw880x, 07.09.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Zu 3. gibt es glaub ich sogar eine DIY. oder die Suche hilft mit Stabistangen, Stabilisatoren oder Pendelstürzen
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ansonsten poltern glaube ich die Domlager auch gern -- falls du in der letzten Zeit was an den Dämpfern oder Federn gemacht haben solltest.

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. sammie

    sammie Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei Poltergeräuschen in der Front könnten aber es auch die Bremsträger der Vorderbremse sein. War bei mir auch der Fall.
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  3. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  4. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  5. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.