W168 Hilfe

Diskutiere Hilfe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo leute ich habe mal eine frage in bezug auf heckschürzen mit integriertem endrohr ich habe in der bildergallerie von elchtreffen heftige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SiLvErVoX84, 23.08.2003
    SiLvErVoX84

    SiLvErVoX84 Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Pfalz:)
    hallo leute
    ich habe mal eine frage in bezug auf heckschürzen mit integriertem endrohr
    ich habe in der bildergallerie von elchtreffen heftige teile gesehen aber weiss nicht wie mann an sowas kommt
    die von rieger cobra inden....... sind nicht die wucht aber z.b die von der schwarzen a-klasse wo hintern
    www.mb-nosii.de draufsteht ist krass
    seine i-net adresse geht aber leider nicht
    ich würde mich sehr freuen wennn mir einer weiterhelfen könnte
    danke gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 23.08.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hi,

    die I-Net Adresse lautet: www.mb-noll.de.

    Hier mal das Heck: [​IMG]

    Ich denke, es ist eine Lumma Heckschürze. Vorne hatte er auch die dazugehörige Frontschürze.
     
  4. #3 SiLvErVoX84, 23.08.2003
    SiLvErVoX84

    SiLvErVoX84 Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Pfalz:)
    danke sehr *thumbup*
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. W169 Brauche dringend Hilfe.

    Brauche dringend Hilfe.: Moinsen, habe mir einen W169, A180 mit dem 2.0 CDI Motor zugelegt. Die Temperaturanzeige steigt nicht über ca. 50°C. Habe das Thermostatventil im...
  2. W168 Springt nicht an HILFE

    Springt nicht an HILFE: Hallo. Mein w168 springt alle 2 Tage nicht an. Zündung geht an, macht aber keine startversuche. (Anlasser macht nichts) Anlasser wurde erneuert....
  3. W168 Hilfe zentralausrücker defekt

    Hilfe zentralausrücker defekt: Hi Leute, bei meinem a170 cdi 2001 ist während der Fahrt das Kupplungspedal unten geblieben. Die hydraulische Leitung ist dicht, unterm Getriebe...
  4. Delphi ds clone keine Kommunikation mit Kfz Hilfe!!!

    Delphi ds clone keine Kommunikation mit Kfz Hilfe!!!: Hallo Freunde, wie schon der Titel es verrät habe ich dieses Problem. Das Program ist drauf läuft, Gerätetreiber wurde aktualisiert, vci Test...
  5. T245 mercedes w245 kettenspanner geht nicht rein ...HILFE

    mercedes w245 kettenspanner geht nicht rein ...HILFE: Guten morgen kann mir jemand helfen' ich habe bei meinem mercedes w245 den kettenspanner ausgebaut aber ich habe erst jetzt erfahren das ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.