W168 Hilfe

Diskutiere Hilfe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo leute ich habe mal eine frage in bezug auf heckschürzen mit integriertem endrohr ich habe in der bildergallerie von elchtreffen heftige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SiLvErVoX84, 23.08.2003
    SiLvErVoX84

SiLvErVoX84 Elchfan

Beruf:
    Student
    hallo leute
    ich habe mal eine frage in bezug auf heckschürzen mit integriertem endrohr
    ich habe in der bildergallerie von elchtreffen heftige teile gesehen aber weiss nicht wie mann an sowas kommt
    die von rieger cobra inden....... sind nicht die wucht aber z.b die von der schwarzen a-klasse wo hintern
    www.mb-nosii.de draufsteht ist krass
    seine i-net adresse geht aber leider nicht
    ich würde mich sehr freuen wennn mir einer weiterhelfen könnte
    danke gruss

2. Anzeige

schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 23.08.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hi,

die I-Net Adresse lautet: www.mb-noll.de.

Hier mal das Heck: [​IMG]

Ich denke, es ist eine Lumma Heckschürze. Vorne hatte er auch die dazugehörige Frontschürze.

4. #3 SiLvErVoX84, 23.08.2003
    SiLvErVoX84

SiLvErVoX84 Elchfan

Beruf:
    Student
    danke sehr *thumbup*

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. An alle neuen User! Bitte Lesen ... Hilfe zum Benutzerdaten Eintragen!

An alle neuen User! Bitte Lesen ... Hilfe zum Benutzerdaten Eintragen!: Beiträge ohne Fahrzeugdaten im Benutzerprofil werden erfahrungsgemäß von vielen Helfern ignoriert! Bitte tragt Eure Fahrzeugdaten in das...
  2. W169 Bitte um Hilfe.. Motor macht seltsame Geräusche beim Fahren

Bitte um Hilfe.. Motor macht seltsame Geräusche beim Fahren: Hallo, ich bräuchte mal einen Rat! Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Elch (W 169, Bj. 2010 mit nur ca. 60.000 km gekauft. Ich weiß mittlerweile nun...
  3. T245 Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe

Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzer einer W245 B180 CDI BJ 2009 leider eingebaut mit einer Audio 5. Ich möchte nämlich sehr gerne ein...
  4. W414 Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!

Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!: Hallo liebe leute. Ich habe seit vorgestern ein massives Problem mit meinem Automatikgetriebe, habe es jetzt bei meiner Werkstatt auslesen lassen....
  5. W169 Kombiinstrument defeckt. hilfe

Kombiinstrument defeckt. hilfe: Hallo, habe bei unseren A180cdi, ein gebrauchtes Tacho eibauen müssen, das sehr einfach ging, bloß zeigt das Displax in der mitte Keine KM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.