Hilfeeeee... Ich brauche Rat.

Diskutiere Hilfeeeee... Ich brauche Rat. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen liebe Elchfans. Ich brauche Euren freundlichen Rat. Ich liebe meinen Mercedes A 140 classic und würde ihn so gerne behalten und...

1. #1 Hannover, 03.09.2019
    Hannover

Hannover Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Guten Morgen liebe Elchfans. Ich brauche Euren freundlichen Rat. Ich liebe meinen Mercedes A 140 classic und würde ihn so gerne behalten und weiterfahren. (Falls Ihr mir davon abratet, würde ich gerne wenigstens einen neuen A 140 classic kaufen, der dann in einem Top Zustand sein sollte.) Bei meinem A 140 leuchtet zum Beispiel seit Jahren die Motorleuchte. Früher wurde das Steuergerät mal neu programmiert (von ebay Anbieter) ..da leuchtete die Lampe dann mal ein paar Monate nicht. Nun leuchtet sie schon wieder viele Jahre. Vor dem TÜV lasse ich das löschen und der Wagen ging immer durch den TÜV und der Elch fährt auch sehr schön. In den letzten Monaten geht er aber manchmal ganz aus, wenn ich langsam in eine Kurve fahren muss. Dann leuchten alle Lampen. Er lässt sich aber schnell wieder starten und fährt am liebsten Langstrecken. Nun habe ich bemerkt, dass seit 14 Jahren nicht die Zündkerzen getauscht wurden Kann es daran liegen? Oder die Drosselklappe verschmutzt sein? Leider ist auch Rost nun unter dem Schweller.Links ist der durchgerostet.Das Traggelenk links muss auch erneuert werden, weil ich über versehentlich einen Bordstein überflogen bin Bevor ich nun neue Bremsschläuche einbauen lasse, den Wagen dem TÜV vorführen, möchte ich Euren Rat, ob es noch Sinn macht. Ich wollte den Wagen so gerne behalten, da er von meinem verstorbenen Partner ist und mir dieses Auto so vertraut ist, dass ich nur einen silbernen A 140 classic möchte. Gibt es jemanden, der mir das Auto im Münsterland zu einem Festpreis so herrichten könnte, dass es noch 6 -8 Jahre hält ? LbG

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfeeeee... Ich brauche Rat.. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannover, 03.09.2019
    Hannover

Hannover Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    PS: Gibt es hier jemanden aus dem Kreis Steinfurt, der mir helfen kann/möchte ?

Thema:

Hilfeeeee... Ich brauche Rat.

Die Seite wird geladen...

Hilfeeeee... Ich brauche Rat. - Ähnliche Themen

1. Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern

Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern: Hallo, nachdem meine Frau den W169 trotz der Mängel, die natürlich behebbar sind, nicht mehr hergeben möchte, habe ich mich also an die...
  2. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  3. DAB Splitter-welcher Kabelsatz brauche ich

DAB Splitter-welcher Kabelsatz brauche ich: Hallo zusammen Habe mir für unseren A170 Bj.2006 ein Pioneer Radio gekauft.Den Canbus Adapter habe ich schon.Jetzt weiß ich nicht,welchen...
  4. Brauche Hilfe für den Ausbau Stellmotor Mischluftklappe

Brauche Hilfe für den Ausbau Stellmotor Mischluftklappe: Hey, ich nutze derzeit einen Elch, der innen nicht warm wurde. Nach längerem suchen fand ich den Fehler, nämlich, das sich der Stellmotor von der...
  5. Brauche Ersatzteilnummer Gummipfropfen Rücksitzbank

Brauche Ersatzteilnummer Gummipfropfen Rücksitzbank: Hallo Leute und ein schönes Wochenende! Ich brauche mal die Ersatzteil-Nummer für den Gummipfropfen, der in der Rücksitzbank eingelassen ist. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden