W168 HILLFEEE!!!!! Problme mit der Zündung

Diskutiere HILLFEEE!!!!! Problme mit der Zündung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Tach leude. hab da ein problem mit meiner a-klasse. besser gesagt wider mal ein problem. Seid gestern springt der wagen nicht mehr an. so bald ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banger

    Banger Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach leude. hab da ein problem mit meiner a-klasse. besser gesagt wider mal ein problem. Seid gestern springt der wagen nicht mehr an. so bald ich den schlüssl drehe und soweit drehe bis alles aufleuchtet. fängt das Motorsteuerrailais an zu knacken und hört nicht auf. als ob es ein kurzschluss ist. dachte erst es wär der anlasser. will aber erst sicher sein. abzu bleib die zündung auch leuchten wenn ich den motor dann starten will murkt der anlasser kurz auf und dann blinkt und knackt wider alles....... Bitte um hilfe wenn jemand was weis. :-/ :-/

    Ist 1998 170cdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 23.06.2009
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Batterie platt!
    Versuch's mal mit Starthilfe oder einer geliehenen Batterie
     
Thema:

HILLFEEE!!!!! Problme mit der Zündung

Die Seite wird geladen...

HILLFEEE!!!!! Problme mit der Zündung - Ähnliche Themen

  1. Pause zwischen Zündung und anlassen

    Pause zwischen Zündung und anlassen: Hallo, wir haben einen W168 / A140/ 2004 in der Familie, der ein mir merkwürdig vorkommendes Verhalten zeigt: Wenn man den Zündschlüssel dreht, um...
  2. Problem mit Zündung nach Überschreiten von 155km/h

    Problem mit Zündung nach Überschreiten von 155km/h: Hallo Elchfans, heute ist mir zum zweiten mal etwas sehr merkwürdiges passiert. Aber der Reihe nach: Vor einigen Monaten fuhr ich auf der...
  3. Zündung Stellung 2 bricht ab (Motor startet nicht) mit Video

    Zündung Stellung 2 bricht ab (Motor startet nicht) mit Video: Guten Morgen Liebe sorgen, Besser hätte der Freitagmorgen wohl nicht anfangen können :D Erst wurde der Hauptschlussel nicht erkannt, also...
  4. Bremslicht ohne Zündung??

    Bremslicht ohne Zündung??: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mir einen *elch* (A160, Bj. 01/2004) angelegt. Heute ist mir aufgefallen, dass das Bremslicht auch...
  5. W245 Frendradio ohne CanBus Adapter anschließen / Zündungs- Licht- und Handbremssignal

    Frendradio ohne CanBus Adapter anschließen / Zündungs- Licht- und Handbremssignal: Hallo! Seit 3 Wochen sind wir stolze Besitzer einer B-Klasse 200CDI (Bj. 01/2007) in blau mit guter Ausstattung. Aber das originale Radio APS50...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.