W168 Himmel ausbauen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von J-T-K, 09.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J-T-K

J-T-K Elchfan

Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Nachdem bei mir die Reparatur meines Lamellendachs ansteht stellt sich für mich zunächst mal die Frage, wie ich von innen an das Dach ran komme.

Kann mir von Euch jemand verraten, wie ich den Himmel ausbaue? Was muss ich dabei beachten? Wie geht das?

Danke schon mal für die Hinweise,

J-T-K

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    himmelausbauen isnd 5 minuten ;)

die türgummis halten unter anderem den himmel fest, die beiden lampen raus, gummi zum schiebedach abziehen

wenn du das so weit ab hast kannst du an der a-b-c säule kurz bissel hoch drücken und raus heben und dann durchn kofferraum raus

langer1948 gefällt das.
Thema: Himmel ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. himmel Aklasse ausbauen

Die Seite wird geladen...

Himmel ausbauen - Ähnliche Themen

1. Rechte Getriebewelle ausbauen

Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  2. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?

W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?: hallo zusammen, um dem Kantenrost zu Leibe zu rücken, würde ich gerne die hinteren Türen ausbauen. Die 2 Schraubverbindungen zu lösen ist ja kein...
  5. Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner

Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner: Hallo Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.