Himmel Mercedes-Benz A-Klasse 140

Diskutiere Himmel Mercedes-Benz A-Klasse 140 im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich wollte wissen ob jemand schon den Himmel runter hatte und auch wieder bis hoch bekommen hat. Nach dem Decken Tft ist er schon 5 mm runter das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 F-a-l-k-S, 23.02.2008
    F-a-l-k-S

    F-a-l-k-S Guest

    Ich wollte wissen ob jemand schon den Himmel runter hatte und auch wieder bis hoch bekommen hat. Nach dem Decken Tft ist er schon 5 mm runter das Gummie deckt noch ab. Aber wie sieht das aus wenn ich ihn jetzt mit Leder bespanne ?
    Hat das jemand gemacht oder wenigstens Tips?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-a-l-k-S, 25.02.2008
    F-a-l-k-S

    F-a-l-k-S Guest

    Also Leute habe die Verkleidung seitlich runter genau wie A-Säule ! Hinten alles weg genau wie vorne. Jetzt wird alls mit schwarzem Ledr bezogen. Deckendvd ist auch dran aber jetzt leider wieder runter, weil der Himmel bezogen wird. Habe von allem Fotos *daumen*. Wenn jemand hilfe oder Tips braucht, soll sich grne bei mir melden.
     
  4. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    fotos rein!
    fotos rein!
    fotos rein!
    ...
    *keks*

    nich zufällig ne diy-fähige fotoserie?
     
  5. #4 F-a-l-k-S, 25.02.2008
    F-a-l-k-S

    F-a-l-k-S Guest

    Also grob ja ! Wie macht man das denn ?
    Also habe das alles soweit fotografiert !
    Dazu noch einen Deckentft einbauen und fest machen !
     
  6. #5 F-a-l-k-S, 27.02.2008
    F-a-l-k-S

    F-a-l-k-S Guest

    Also Himmel ganz unten ! Leder 70m müssten reichen ^^ und los geht es.
    Also falls es noch jemand interessiert melden !
     
  7. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI

    ja wie sieht das denn aus. *LOL* *LOL* *LOL*
    Ich will pic´s sehen.


    GRUß


    Dell
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 F-a-l-k-S, 28.02.2008
    F-a-l-k-S

    F-a-l-k-S Guest

    Wie stellt man Bilder ein dumm frag ? *kloppe*
     
  10. #8 marcsen, 28.02.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
Thema: Himmel Mercedes-Benz A-Klasse 140
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Benz a klasse bj 2001 Himmel

Die Seite wird geladen...

Himmel Mercedes-Benz A-Klasse 140 - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  3. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  4. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  5. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.