Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Diskutiere Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...

1. #1 Lactobacillus, 11.07.2017
    Lactobacillus

Lactobacillus Elchfan

Hallo,

wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das sich dann beim öffnen auf den Boden ergiesst. der Innenraum bleibt aber trocken. Was kann das sein?

Dann ein weiteres Problem Nach dem Volltanken haben wir des öfteren besonders nach dem Bremsen Benzingeruch im Innenraum. Wenn der Tank dann wieder etwas entleert ist wird dies besser!

2. Anzeige

3. #2 Schrott-Gott, 11.07.2017
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    tippex gefällt das.
  4. #3 Lactobacillus, 12.07.2017
    Lactobacillus

Lactobacillus Elchfan

Hallo, danke für die Antwort. Tipp wo diese Abläufe in ungefähr sein müssten?

5. #4 Schrott-Gott, 12.07.2017
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    !!!
    -
    -
    https://www.elchfans.de/diy/w168/tuer_mopf.php?st=3&um=1
    Unten an der Türkante ist diese Plastik-Abdeckung (unter und in der es immer meuchelt ... ) , IN dieser sind winzige Ablauflöcher und in der Tür selber sind auch welche ...
    ein paar Bilder sind hier noch zu sehen:
    https://www.elchfans.de/threads/rostproblem-tuer-heckklappe-zusammenfassung.34182/

ihringer gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Die Seite wird geladen...

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken - Ähnliche Themen

1. W169 Wasser in der Reserveradmulde

W169 Wasser in der Reserveradmulde: Seit kurzer Zeit ist Wasser in der Reserveradmulde alles Untersucht keine Ursache gefunden.Hilft einer neuer Heckklappengummi. Gruß Manni
  2. W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?

W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?: Hallihallo, ich fahre einen W169 3-Türer von 2008. Im Rahmen von Rückrufaktionen wurde scheinbar die Beifahrertür sowie die Heckklappe getauscht,...
  3. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  4. Tür vom Postbote reingefahren! (Bild) Reperaturkosten?

Tür vom Postbote reingefahren! (Bild) Reperaturkosten?: Hallo Elchfans! Vielleicht könnt ihr mir helfen: letzte Woche würde mein W168 (2004) vom Postbote (auf E-Fahrrad) reingefahren! Polizei waren da...
  5. Reparatur Betätigung Türpin hinten W168

Reparatur Betätigung Türpin hinten W168: Hallo, bei meinem Beistell- Elch , ZV mit Funk, machten beide hinteren Türpins die Bewegung des Türschloß nicht mehr mit und blieben unten. Egal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden