Hinterachs Federn Lager Nachbessern???

Diskutiere Hinterachs Federn Lager Nachbessern??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, musste jemand auch schon mal wegen der Hinteren Feder Lager zu DC um etwas Nachbessern zumüssen[IMG][IMG] Ich habe es meinem Nachbarn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hallo,

    musste jemand auch schon mal wegen der Hinteren Feder Lager zu DC um etwas Nachbessern zumüssen[​IMG][​IMG]

    Ich habe es meinem Nachbarn geschildert und der Meinte, es könnte an den Hinteren Federn liegen, dass es andauernd bei langsammer Fahrt und Holprieger Strecke hinten klappert!!!

    Wenn etwas nachgebessert werden muss, dann geht es ja auf Kulanz, da er ja noch nicht so alt ist.

    Vielleicht bekomme ich ja dann auch einen Leihwagen[​IMG]



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    hallo torti, hatte das gleiche problem und bekam neue federn eingebaut. ging alles auf kulanz.
     
  4. #3 schosch, 21.03.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    guude..

    Bei mir sind mal die Federteller erneuert worden
    glaub ich ???
    auf jeden fall kulanz
    Die federn waren es nicht und so viel gibt es an der hinterachse nicht
     
  5. #4 ulrikus99, 21.03.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Federlager hinten (Gummi- und Blechteil) sind Pfennig- sorry Centartikel und der Wechsel ist, mit richtigem Werkzeug, in ein paar Minuten erledigt.
     
  6. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hallo,
    danke für die schnellen Antworten!!!

    Dann werde ich mal meinen Elch dem Nachbar mit geben!!!

    Gruss
    Torti
     
  7. #6 saaschak, 22.03.2004
    saaschak

    saaschak Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Dann fahr mal in die Werkstatt und lass die das mal machen. Mal gespannt wieveiel Euro son ein Centartikel kostet und wieveil AW´s so ein paar Minuten sind. Vielleicht haben die auch nur schlechtes Werkzeug. Ich hatte das Problem auch mal, man hat irgendwelche Schläuche um die Federn gestülpt, natürlich auf Kulanz. Aber wenn man es mal bezahlen muss? Die Fahrt zur Werkstatt gibts nähmlich auch nicht umsonst. Zumindest wen man sein Auto mit dorthin nimmt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 170CDIL, 22.03.2004
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Genau dieses Klappern habe ich auch seit ca. 2 Monaten, ist allerdings nicht sonderlich laut. Wenn du den Elch wieder zurück hast, schreib mal, was es war.
     
  10. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2

    Hallo,

    ich werde ihn erst voraussichtlich nächste Woche mitgeben, weil diese Woche brauche ich ihn noch (Habe diese Woche Schule).

    Aber sage bescheid *thumbup* *thumbup*
     
Thema:

Hinterachs Federn Lager Nachbessern???

Die Seite wird geladen...

Hinterachs Federn Lager Nachbessern??? - Ähnliche Themen

  1. Abgenutztes Lager für die Scheibenwischerarme

    Abgenutztes Lager für die Scheibenwischerarme: Hatte bei euch schon einmal jemand das Problem, dass die Welle, auf dem der Scheibenwischerarm befestigt wird, völlig "rundgelutscht" ist? Bei mir...
  2. Quitscht beim federn

    Quitscht beim federn: Hallo wenn ich mir unserem elch über einen hubbel oder kleines schlagloch fahre quitscht das vorne. hört sich an wie ein alter Ami schlitten. Das...
  3. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  4. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.