Hinterachse Achskörperlagerung W168

Diskutiere Hinterachse Achskörperlagerung W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans , hab hier mal eine Explosionszeichnung im Forum erwischt , wo die Hinterachse vom W168 dargestellt war. Nu isse aber weg. War...

  1. uwelem

    uwelem Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schalksmühle
    Marke/Modell:
    W168-A170CDI Bj.2003
    Hallo Elchfans ,

    hab hier mal eine Explosionszeichnung im Forum erwischt , wo die Hinterachse vom W168 dargestellt war.

    Nu isse aber weg. War irgendwie eine russische Version.

    Brauche Rat..und zwar beim TÜV durchgefallen wegen den Achkörpergummilagern (Meyle oder Lemförder)

    Da sind 4 Stück drin....sind das Hinterachse vorne und Hinterachse hinten unterschiedliche Teilenummern...bzw Abmessungen?

    Benötige ich auch diese Gummiteller obendrauf?? ++Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...



    Mfg Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CP-1015, 03.04.2014
    CP-1015

    CP-1015 Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    34
    Hinten und vorne unterschiedliche Lager!
     
    uwelem gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 03.04.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    uwelem gefällt das.
Thema:

Hinterachse Achskörperlagerung W168

Die Seite wird geladen...

Hinterachse Achskörperlagerung W168 - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hey Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten W168 gekauft. Der Kilometerstand lag bei 67000km und er war eigentlich in einem...