Hinterachsfeder

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von norder, 01.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norder

    norder Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,

    Nach dem ich in der letzten Woche neue Stabilager bekommen habe,ist mir heute beim Reifenwechsel aufgefallen,dass die Fahrwerksfeder an der Hinterachse (Beifahrerseite) gebrochen ist.Und es sieht nicht danach aus, als wenn die Feder gestern gebrochen wäre.Hätten die Leute bei DC doch eigentlich auch sehen müssen,oder?
    Meine Frage: Wird die Reparatur über Kulanz geregelt.Ich am 02.04.04 einen Termin bei DC.
    Damit ich bei DC ordentlich argumentieren kann ,wäre ich für schnelle Antworten sehr dankbar !

    Norder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 01.04.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi!

    Benutz mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Federbruch", da ist schon sehr sehr viel geschrieben worden. Die Kulanz hängt vom Alter und der km Leistung des Fahrzeuges ab und differiert auch von Niederlassung zu Niederlassung. Wäre also gut zu wissen, wieviel km Dein Elch runter hat und wann er gebaut wurde...
     
  4. norder

    norder Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Entschuldigung:

    Mein Elch ist von 02/2000 und hat 49830 km gelaufen.

    Norder
     
Thema:

Hinterachsfeder

Die Seite wird geladen...

Hinterachsfeder - Ähnliche Themen

  1. Metallplättchen unter Hinterachsfeder.

    Metallplättchen unter Hinterachsfeder.: Hallo Zusammen, nach einem lustigen Freitag in der Mietwerkstatt, quitscht es hinten links. Nach 1,5 Stunden Federspannergefriemmel habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.